Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hand - und Fußpflege

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474

    Standard Hand - und Fußpflege

    Anzeige
    Wie sieht euer Pflegeprogramm für Hände und Füße aus?
    Welche Produkte benutzt ihr?
    Was macht ihr wie oft?



    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Claudia,

    einmal pro Woche mache ich Mani- + Pediküre mit allem, was dazugehört .

    Nagelhaut zurückschieben, Hornhaut mit dem Bimsstein bearbeiten, Feilen, Polieren (aber nur 1x monatlich).

    Zum Feilen nehme ich nur eine Glasfeile, zum Versiegeln hinterher die Keramikfeile von Alessandro.

    Nach jedem Händewaschen wird gecremt mit Lavera basis sensitive Handcreme, die Nägel gepflegt mit Hauschka Neemöl.

    Sehr lange hatte ich das Nagelöl von Opi und war auch total zufrieden, aber der Mensch braucht schließlich Abwechslung .

    Die Füße pflege ich mit Babylove Creme , was sie zart und weich macht .

    Nagellack kommt nur auf die Zehen-, die Fingernägel sind zu empfindlich.

    Am liebsten trage ich Rouge Noir bzw. den Look-a-like von MA Nr. 572. Der aber aus dem Programm genommen wurde :.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    1x pro Woche? Ich ziehe meinen Hut. Leider schaffe ich das meist zeitlich nicht. Aber relativ regelmäßig gönn ich mir schon ein Schönheitsprogramm. Wenn ich gaaaanz viel Zeit hab, bade ich die Finger in warmem Olivenöl. Meist aber nur kurze Manik. + Pedik., eincremen, fertig. Handcreme find ich z.Zt. sehr schön von Dove die Repaircreme und die M. Asam, die riecht sooo lecker. Die Füße kriegen im Winter die Bodymilk von Babylove (die so schön zäh ist...) dann Socken drüber und ein bis zwei Stunden einziehen lassen. Wenn es sehr kalt ist, dann auch mal übernacht. Mit Handschuhen schlafen, das kann ich aber nicht, ich mag dieses Woll-Gefühl an den Händen nicht. Alle paar Monate gönn ich mir auch mal eine professionelle Fußpflege.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mache auch 1 x die Woche volles Programm, d.h. Reingiung, Peeling, Packung, Nagelpflege und Creme.

    Für die Füße gibt es noch extra Puder und Spray zwischendurch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Vivian,
    in der Apotheke gibt es weiche Baumwollhandschuhe für eine Handmaske über Nacht. Die sind sehr angenehm.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    So Baumwollhandschuhe hab ich auch. Da creme ich die Hände erst mit Öl ein, ich hab das Jafra Protein-Öl und danach dick mit Handcreme. Handschuhe drüber, ins Bett und fertig. In der Früh hatte ich kuschelweiche Hände!

    Gestern hab ich erst wieder ein Fußbad gemacht. Füße "einweichen", dann peelen. Danach dick ein Fußbalsam drauf. Heute früh hab ich beim Duschen das Scholl Fuß-Dusch-Peeling hergenommen und danach ganz dick mit einer TBS Papaya-Körperbutter eingecremt. Ein bißchen einziehen lassen und gleich Socken anziehen. Jetzt hab ich ganz weiche Haut an meinen Füßchen!!! Das werd ich öfter machen mit der Körperbutter...
    Von Regelmäßigkeit kann keine Rede sein: mal 2-3 mal in der Woche, dann 2 Monate gar nicht...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von hocla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:29:37
  2. Fußpflege
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 13:30:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:21:42
  4. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  5. Fußpflege
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 00:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •