Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((

    Anzeige
    Ich bin heute mit dem Zug nachhause gefahren und wollte mich auf einen freien 4er Sitz setzen, direkt nach mir kam ein Mädel und kam ganz nah an mich ran und setzte sich genau da hin wo ich mich hinsetzen wollte. Naja ich bin dann zu einem anderen 4er Sitz gegangen und nach ca 10 Minuten wollte ich etwas aus meinem Portmone holen, griff in meine linke Jackentasche... und das Portmone war weg ich habe alles abgesucht, das ganze Abteil und 1000 mal meine Tasche aber es war nirgendwo. Bin dann zu dem Sitz gegangen wo sich dieses Mädel hingesetzt hat und habe gefragt ob da ein Portmone liegt. Lag aber keins. naja ich hab mich wieder auf meinen Platz gesetzt und meine EC Karte sperren lassen und ca 5 Minuten später meinte sie ich könnte auch gerne in ihren Sachen gucken wenn ich denke das sie es hätte... Ich so doof wie ich bin sagte natürlich "nein ich glaube dir" naja... sie ist dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Und nun ist alles weg! Ich glaube nicht das ich es verloren habe (bzw das es rausgefallen ist weil die Jackentasche ziemlich tief ist). Hab dann meinen Freund angerufen und er meinte ich soll zur Polizei gehen... da war ich dann auch naja und jetzt mal gucken wie es weitergeht...

    Alles ist weg. Ausweis, EC Karte, mein Jobticket (Fahrkarte) und das allerübelste... hab gestern abend noch am Automaten 200 € geholt...und die sind auch weg

    ICH KÖNNTE KOTZEN

    musste das jetzt mal jemandem sagen

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ach mist falsches Forum

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ach Mensch, so ein Mist !!
    Du Arme, tut mir total leid für Dich. War denn viel Geld drin ?

    Mir hat mal jemand im Kaufhof den Geldbeutel aus dem Rucksack geklaut. Geld war zwar nicht viel drin, aber die Rennerei wg. Kartensperren etc. ist so ärgerlich. Bei mir war es allerdings ein " ehrlicher " Dieb, der hat den Geldbeutel (ohne Geld versteht sich) in den nächsten Briefkasten geworfen und ich konnte ihn am Fundbüro abholen. vielleicht passiert das ja auch bei Dir ?
    (Da hatte ich aber die Karten sowieso schon alles gesperrt. )

    Liebe Grüße
    Kitten

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Mensch Du Arme...

    Das ist aber auch eine gemeine Tour Du hättest wahrscheinlich Dein Portemonaie schnell bei ihr gefunden und dann auch noch mit soviel Bargeld... So ein Mist!!!

    Da kann man vermutlich nicht viel machen, aber anzeigen würde ich schon. Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Karten schnell sperren kannst und nicht noch mehr an Unannehmlichkeiten auf Dich zukommen...

    Liebe Grüße
    & Kopf hoch
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du Arme...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    naja angezeigt hab ich sie, war direkt bei der Polizei... ja ich hätte echt besser nachgucken sollen

Ähnliche Themen

  1. Alles scheiße.....
    Von Sumsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 18:38:17
  2. Alles scheiße!
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 16:41:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 01:26:59
  4. so ne scheiße
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 10:23:54
  5. Lancome Pflge - wer alles und überhaupt?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 00:22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •