Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((

    Anzeige
    Ich bin heute mit dem Zug nachhause gefahren und wollte mich auf einen freien 4er Sitz setzen, direkt nach mir kam ein Mädel und kam ganz nah an mich ran und setzte sich genau da hin wo ich mich hinsetzen wollte. Naja ich bin dann zu einem anderen 4er Sitz gegangen und nach ca 10 Minuten wollte ich etwas aus meinem Portmone holen, griff in meine linke Jackentasche... und das Portmone war weg ich habe alles abgesucht, das ganze Abteil und 1000 mal meine Tasche aber es war nirgendwo. Bin dann zu dem Sitz gegangen wo sich dieses Mädel hingesetzt hat und habe gefragt ob da ein Portmone liegt. Lag aber keins. naja ich hab mich wieder auf meinen Platz gesetzt und meine EC Karte sperren lassen und ca 5 Minuten später meinte sie ich könnte auch gerne in ihren Sachen gucken wenn ich denke das sie es hätte... Ich so doof wie ich bin sagte natürlich "nein ich glaube dir" naja... sie ist dann an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Und nun ist alles weg! Ich glaube nicht das ich es verloren habe (bzw das es rausgefallen ist weil die Jackentasche ziemlich tief ist). Hab dann meinen Freund angerufen und er meinte ich soll zur Polizei gehen... da war ich dann auch naja und jetzt mal gucken wie es weitergeht...

    Alles ist weg. Ausweis, EC Karte, mein Jobticket (Fahrkarte) und das allerübelste... hab gestern abend noch am Automaten 200 € geholt...und die sind auch weg

    ICH KÖNNTE KOTZEN

    musste das jetzt mal jemandem sagen


    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wow, das ist ja echt übel!!!!! Oh man, ich hoffe wirklich für dich, dass du es wieder bekommst!!! Mit dem Geld brauchst du wohl auf keinen Fall mehr rechnen, aber wenigstens die ganzen Papiere!!!

    tut mir leid für dich...

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ach Du Scheiße! das ist ja echt megafies... arme Crazy! ich wünsch dir auch, daß Du wenigstens an die Papier noch rankommst!

    sowas macht einen echt fertig, ich weiß noch wie es mir ging, als ich meinen 80 euro einkauf in der stadt liegenlassen hab, mit meinen ganzen persönlichen notizen in einem büchlein und natürlich nie wieder bekommen hab...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67
    mein größtes beileid!!!
    hab zwar so was nocht niciht(leider ) sry
    trorzdem tusst du mir sauleid

    lg
    pickelchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich hätte demjenigen alles mögliche geschenkt, wen ich damals mein notizbuch zurückbekommen hätte
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Alles scheiße.....
    Von Sumsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 17:38:17
  2. Alles scheiße!
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 15:41:13
  3. Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:46:37
  4. so ne scheiße
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:23:54
  5. Lancome Pflge - wer alles und überhaupt?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 23:22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •