Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dvd online ausleihen?!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard dvd online ausleihen?!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    habt ihr schomal dvd´s online ausgeliehen?
    Wir leihen ab und zu in einer videothek aus, aber die neuesten und guten filme sind halt immer ausgeliehen.
    Jetzt habe ich mal gegoogelt und habe mehrere verleiher gefunden. Am besten gefiel mir dieser hier:
    http://www.dvd-mieten.com
    Das macht einen guten eindruck. Das ist sogar günstiger als in unserer videothek!
    Es wäre schön, wenn jemand schon erfahrung hat und darüber berichten würde.

    danke, lg. bea
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Bea!

    Ich bin jetzt schon recht lange Kundin beim www.verleihshop.de

    Dort mietet man die Filme auch für eine Woche, und sie haben alles, was das Herz begehrt (außerdem noch PC/Gamecube/Playstation-Spiele).

    Wenn ich es recht gesehen habe, sind meine aber günstiger als das "dvd-mieten".
    Eine TOP-DVD kostet 5€, die anderen 3,50€. Ich weiß jetzt allerdings die Versandkosten nicht auswendig.

    Auf jeden Fall habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Fehler passieren, reagiert der Kundendienst sofort und schreibt notfalls einen Gutschein.
    Alle 20 Filme bekommt man einen gratis. Wenn man reservieren muss und es klappt nicht innerhalb von 14 Tagen, kriegt man die DVD anschließend umsonst.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    15.01.03
    Beiträge
    2
    Hallo,

    bei www.amango.de gibt es eine "flatrate". Ich selbst bin noch nicht Kunde aber meine Arbeitskollegin. Sie kommt so auf ca. 5 Filme im Monat und das für 9.90 euro. Es fallen keine weiteren Kosten mehr an. Man bekommt den Film und wenn man ihn geschaut hat schickt man ihn zurück. Ist er dann angekommen schicken sie den nächsten los usw....

    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @0815, na das finde ich z.B. irgendwie abzockig. Es gibt eben auch Monate, in denen ich mir mal keine Filme ausleihe - und dafür möchte ich keine 10€ bezahlen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    15.01.03
    Beiträge
    2
    Muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Dafür kostet jeder Film auch nur so ~2 Euro und nicht 6! --> wenn man 2 Filme im Monat ausleiht ist man billiger (10:2=5) als bei den o.g. und wenn man 4 filme in einem Monat ausleiht kann man im Vergleich zu o.g. auch mal nen Monat "blau" machen und spart immer noch. Nachteil ist allerdings noch das es z. Zt. noch keine Spiele zum ausleihen gibt. Wie gesagt, muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man nur ab und zu alle paar Monate mal einen ausleihen will ist das halt nichts.

    Schöne Wochenende,

    0815

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi 0815!

    Moooment, nicht 6€, sondern 3,50€
    Und nach allem, was ich gelesen habe, kriegt man für das 9,90€-Monats-Abo nur einen Film pro Leihvorgang. Interessant wird es erst ab 19.90€ pro Monat.

    Naja, ich denke, die unterschiedlichen Anbieter müssen auch erstmal ihren Weg finden, aber im Großen und Ganzen bevorzuge ich die, die so arbeiten wie die "normalen" Videotheken auf der Straße und nicht wie der Bertelsmann-Club

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Original geschrieben von 0815
    Hallo,

    bei www.amango.de gibt es eine "flatrate". Ich selbst bin noch nicht Kunde aber meine Arbeitskollegin. Sie kommt so auf ca. 5 Filme im Monat und das für 9.90 euro. Es fallen keine weiteren Kosten mehr an. Man bekommt den Film und wenn man ihn geschaut hat schickt man ihn zurück. Ist er dann angekommen schicken sie den nächsten los usw....

    Grüße
    Hallo 0815,

    ich fand deinen tipp echt toll und habe mich gerade bei amango angemeldet. Vielen dank!

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

Ähnliche Themen

  1. Designertaschen ausleihen statt kaufen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 20:12:40
  2. DVDs online ausleihen?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 16:01:57
  3. DVDs ausleihen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:27:23
  4. Ausleihen?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 14:06:45
  5. Suche Christine Kaufmann Bücher (ausleihen)
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 09:26:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •