Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haare toupiert - wie bekommt man's am besten wieder raus ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Haare toupiert - wie bekommt man's am besten wieder raus ?

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen und einen schönen Tag


    Mich würde mal interessieren, wie ihr toupierte Haare wieder normal und vor allem schonend und SCHMERZFREI wieder hin bekommt ? Man erwähne, dass da natürlich auch noch jede Menge Stylingmittel und Haarspray drin ist...

    Auskämmen ist nicht so das Wahre für mich Geht's raus, wenn man die Haare vielleicht einfach so wäscht ? Oder verknoten sie dann nochmehr

    Also ich bräucht da mal eine gute Lösung von Euch

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Cosma,

    aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es so oder so nicht schmerzfrei für Deine Haare wird.

    1. Variante - ausbürsten: mit sehr viel Geduld ist das hinzubekommen. Allerdings sind Reste der Stylingmittel immer noch im Haar. Es darf also nicht nass werden, sonst verklebt es. Allerdings ein ausbürsten vor der Wäsche würde Dir viel Arbeit nach der Wäsche ersparen.

    2. Variante - in diesem Zustand waschen. Du brauchst ein verdammt gutes Shampoo und eine hervorragende Spülung, sonst kannst Du Dich schon mal auf ein langwieriges Entkletten nach der Wäsche einstellen. Und das ist ja auch nicht so schonend für die Haare.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich würde trotzdem eher waschen: Shampoo, Kur, dann Spülung, dann müßte es wieder raus sein und leicht zu kämmen.
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich toupiere nur ganz leicht die Ponypartie, aber ich kenne das mit verknoteten Haaren.
    Ich hab leichte Naturkrause, die ich mit Schaum lockig knete-und das ist meist sehr schwer wieder rauszukämmen-

    Ich mache das immer so:
    Sprühkur zur besseren Kämmbarkeit (Revlon equave) rein, vorsichtig etappenweise durchbürsten und dann wasche ich sie mir.
    Ansonsten würd ich die nasse Haare so gut wie gar nicht mehr entwirren können-und nasses Haar ist ja noch empfindlicher als trockenes.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man richtig schöne Haare ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:06:01
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:08:57
  3. Wieder muss was raus
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 10:37:49
  4. Wie bringt man TÜRKISE Augen am besten raus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:51:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •