Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hair Extensions + Verdichtung

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Hair Extensions + Verdichtung

    Anzeige
    Hi! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wer von Euch hat Hair Extensions bzw. Haarverdichtung und kann über seine Erfahrungen (Zufriedenheit) berichten?

    Viele Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi linda!
    schau doch mal im profi-talk! da waren letztens extensions das thema!
    lg
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Juli, [img]/forum/smile.gif[/img]

    danke, hatte ich mir vorab zwar durchgelesen, fand ich jetzt aber nicht sooo informativ ... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Da sind mir Berichte von Euch lieber ... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    lge
    linda

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hey Linda,

    also ich hatte schon mehrfach Extensions und erzähle Dir gerne meine Erfahrungen.
    Allerdings - es ist nur m e i n e (!) Erfahrung - ich habe da auch schon andere Meinungen gehört.....

    Also, von 1993 bis 1996 habe ich mehrfach eine Haarverlängerung mit Kunsthaar (Ich glaube, die Dinger hießen Monofibre Extensions).
    Die Haare waren damit schön lang (Mitte Rücken) und ich bin bestens klargekommen. Ich bin in dieser Zeit oft auf meine schönen vollen Haare angesprochen worden und nie ist einer drauf gekommen, daß es nicht meine sind oder daß es Kunsthaar sein könnte!
    Man kann damit alles machen (Schwimmen usw) wie normal - lediglich zwei Sachen durfte man nicht machen:
    Mit dem Lockeneisen drangehen und Färben.
    Durch die Wärme wurden die Strähnen beschädigt und Farbe haben sie nicht
    angenommen.

    Die Farbe wurde damals genau auf meine eigene abgestimmt und angebracht wurden die Strähnen genauso, wie Echthaarsträhnen ("angeschweißt"). Wenn man ein wenig aufpaßt (z.B. beim Kämmen oder Bürsten) halten die Strähnen recht lange - das längste war bei mir 7 Monate.
    Die Strähnen können jeweils nur einmal verwendet werden und das ganze hatte mich ca. 400 DM gekostet.

    Im letzten Jahr habe ich mir dann mal eine Echthaarverlängerung machen lassen und komischerweise kam ich damit gar nicht so gut klar. Erstens waren die Strähnen durch die Farbbehandlung (mußten leicht aufgehellt werden) etwas angegriffen und nicht sooooo gesund. Dann wurde das ganze mit einer Art "Hülse" (angeblich ganz schonend) am Haaransatz angebracht.
    Diese Hülsen haben ganz schön an der Kopfhaut gekratzt und ich habe Schuppen und Juckreiz bekommen. Außerdem hat sich im Laufe der Zeit Shampoo und Spülung an und unter diesen Hülsen abgesetzt.
    Als ich dann nach ca. 5 Monaten ganz entnervt die Dinger entfernen ließ, waren diese Hülsen so verpappt, daß jede Menge meiner eigenen Haare mit ausgerissen wurden.....
    Gekostet haben die Echthaare ca. 1.400 DM (Hairdreams oder Great Lenghts sind meines Wissens teurer)

    Obwohl man die Echthaarsträhnen mehrfach benutzen kann, hab ich es dann lieber gelassen....

    Also, mein Fazit:

    Wenn ich wüßte, wo in Hessen es diese Kunsthaarsträhnen gibt, würde ich es sofort nochmal machen lassen...(war damals im Saarland)

    Echthaar lieber nicht mehr..........

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Schöne Grüße und noch einen tollen Tag!

    Najana

Ähnliche Themen

  1. Hair-Extensions: Pflege??
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:29:22
  2. Hair Extensions
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 16:50:08
  3. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  4. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:45:00
  5. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •