Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Profumo di Pantelleria

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Profumo di Pantelleria

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seid Ihr eigentlich auch so begeistert von Profumo Pantelleria?

    Dammuso ist ja schon lange einer meiner aller-, allerliebsten Düfte. Nicá ist letzte Woche bei mir eingezogen und mit Pantelleria liebäugle ich mittlerweile auch. Ich habe mir nochmal eine Probe schicken lassen, um nochmal testen zu können. Ich fand den Duft ja zunächst unspektakulär, jetzt aber wunderschön (erinnert so stark an den Duft der Blätter meiner heißgeliebten, riesigen Zitronenbäume ).

    Ich finde auch die puristischen Flaschen und die Umverpackung so schön. Mich irritiert nur ein bischen, daß Nicá gelb verpackt ist ... ich hatte auf rosa oder weiß getippt *jaichmachemirübersoetwasGedanken*



    Den Jailia mag ich allerdings nicht so arg - der riecht wie ein verbessertes, verfeinertes Angel und das ist nun mal nicht so mein Ding.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Mago,

    ich hatte Nicà, aber nach ner Zeit hatte ich ihn irgendwie über und habe ihn vertauscht....jetzt überlege ich, ob ich ihn nicht wieder haben möchte....allerdings sind mir 100 ml eindeutig zu viel, insofern wäre Nicà für mich nur ein Duftsharing-Thema

    Die anderen kenne ich leider nicht! Kannst Du Dammuso mal beschreiben?

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja, das Profumo ist schon toll, es ist ein megasuperleckerer Duft-
    aber leider wie alle Citrus basierten, hält er nicht und ist weg!!
    Darüber bin ich immer so traurig, ich würde so liebend gerne den ganzen Tag danach riechen, er wäre soooo perfekt!
    Hält er bei dir??

    lg
    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Mago,

    I love Nica

    Jailia ist mir eindeutig zu orientalisch ... und viel zu stark bähhhh

    Dammuso gefällt mir garnicht. Ich mag zwar Peppermint-Düfte z. B. Moroccan Mint Tea von Fresh oder den von CdG, aber der Dammuso ist mir zu herb..... ich finde Peppermint sollte immer nur frisch duften

    Den Pantelleria finde ich auch nicht spektakulaer. Sozusagen gut, aber eben nicht der Hammer. Da der Preis auch nicht so erfreulich ist... bin ich momentan am überlegen, ob ich mir den Aqua Sizilia von SMN zulege, der riecht nämlich ähnlich lecker nach Zitronenbäumen

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Alexa ,

    also bei Pantelleria stellen die großen Flaschen für mich kein Problem dar...

    Dammuso ist Hochsommer pur. Ein unheimlich spitziger Citrusduft mit einer Basis aus grünem Tee (und das Verrückte: er hält trotzdem verdammt gut!!!!). Für mich hat er aromatherapeutische Wirkung. Er vertreibt Kopfschmerzen, Müdigkeit und schlechte Laune .
    Dammuso ist einer meiner absoluten Favs für den Sommer!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Dammuso hört sich auch lecker an....den sollte ich vielleicht mal testen....
    Und Nicà gebe ich vielleicht noch mal ne second chance...ich schleich mal in die TB...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Mago,

    Nica liebe ich! Dammuso habe ich als Probe, er konnte mich aber nicht überzeugen. Aber nach der Begeisterung hier, werde ich ihm morgen noch eine Chance geben. Jailia ist so gar nicht mein Fall, aber ich mag auch Angel überhaupt nicht.
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja, vielleicht sollte ich den Dammuso auch mal den Sommer über einsetzen, er hat wirklich was, das mir auch gefällt- aber irgendwie kam er immer zu kurz bisher, obwohl ich ihn gut finde.
    Wenns Wetter wieder besser wird, werd ich das Pröbli mal wieder rausziehen, und einen Langzeittest machen,
    ich bin ja eh auf der Suche nach einem Sommerduft,
    zwischen Arancia und etwas mehr Zitrone, aber haltbar!


    Bis bald,

    sputti

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hello together

    Jailia LIEBE ich, oh ja, es war Liebe auf den ersten Schnüff & ich bin SEHR froh, letzten Herbst endlich jmd share-willigen gefunden zu haben Wenn man es sparsam einsetzt, ist es auch nicht soo stark. Für mich riecht es nach Zuckerwatte mit Schokolade und wirklich, es ist mit mein Lieblingsparfum.

    Ebenso begeistert bin ich von Dammuso, von dem ich mir vor 2 Wochen eine Flasche gegönnt habe (und wohl noch einen Duftsharer suchen werde, denn 100 ml ist wirklich sehr viel Stoff). Es erinnert mich an meinen geliebten Gin Tonic und ist für mich Sommer pur *wink zu mago*

    Von Nica habe ich bisher nur eine Probe. Er ist sehr leicht + muß noch ein wenig getestet werden.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hallo Tanja !

    Genau nach dem Begriff "Tonic Water" habe ich gesucht und er ist mir nicht eingefallen!!!! Ein bischen herb, ein bischen bitter und unglaublich guuuuuuuuuuut...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. wanted: Profumo di Pantelleria
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:32:34
  2. Profumo Pantelleria Dammuso
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 11:12:36
  3. Profumo di Pantelleria
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 20:08:47
  4. Neuer Duft von Profumo di Pantelleria
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 22:18:18
  5. Profumo di Pantelleria
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 00:21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •