Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenallergikerin sucht Aftersun

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681

    Standard Sonnenallergikerin sucht Aftersun

    Anzeige
    Hallo,

    könnt Ihr mir da was empfehlen? Da ich im Ausland weile, fallen Ladival und dm-Marken leider weg.

    Also, am besten etwas aus der Apotheke (LRP?, Vichy?) oder der Parfümerie.

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo chiquitita,

    ich benutz immer diejenige von vichy. damit bin ich ganz zufrieden. übrigens auch mit dem fettfreien sonnenschutzgel von vichy...

    lg
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Danke, dann schau ich mir die mal an, wenn Du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Hast Du auch dieses leidige Allergieproblem?

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hatte ich bis letztes jahr... nun hab ich aber ein anti-sonnenallergie-programm: ich nehm vier wochen vor urlaubsbeginn jeweils eine brausetablette speziell für sonnenallergiker (calcium-sandoz sun oder so ähnlich). dann halt eben das besagte FETTFREIE!!! sonnenschutz-gel von vichy, die après-soleil-lotion von vichy und zusätzlich noch homeopathische globuli von similasan gegen sonnenallergie... frag mich jetzt bloss nicht, an was es denn nun gelgen hat, dass ich letztes jahr einen allergiefreien sommer hatte...

    aber ich werd jedenfalls an diesem programm festhalten

    gruss
    ch.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich finde das grüne Aloe-Vera-Gel von No Ad genial. Da es das bei Beauty24 nicht mehr gibt habe ich allerdings momentan keine Ahnung wo man es bekommen kann ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    @Fishie: An Aloe-Vera-Gel hatte ich auch schon mal gedacht. Das bekommt man ja auch in Apotheken, denke ich, auch wenn es dann nicht No Ad ist.

    @Chrissy:Stimmt, fettfrei ist auf jeden Fall sehr wichtig. Am besten komme ich eigentlich klar, wenn ich gar nichts nehme, aber ich will die Haut ja auch nicht austrocknen lassen. Das mit den Calcium-Tabletten werde ich vielleicht auch mal probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ladival allerg after-sun!!! und die schutzsachen auch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Die Ladival Sachen habe ich leider überhaupt nicht vertragen, ausserdem fand ich dass die ziemlich schmieren. Auch andere Apotheken - Linien und Linien aus Drogerie und Parfümerie speziell für sonnenallergiegeplagte Haut haben bei mir nicht gewirkt. Ich bin wohl wirklich ein ganz harter Fall.

    Ich komme ehrlich gesagt mit Sachen aus USA besser klar als mit europäischen. Bevor ich das No Ad entdeckt habe, hatte ich immer Produkte von Banana Boat, ich glaube das gibt es leider nur in USA und in der Karibik. Ich habe es mir dann immer mitbringen lassen.

    An ein Produkt aus der Schweiz kann ich mich noch erinnern, das war eine gelbe Flasche aus der Apotheke, ich glaube um Faktor 30, wenn ich mich richtig erinnere heisst das Solarex falls es das noch gibt. Das war ganz ok aber sehr teuer.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Aftersun- Milch
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 20:46:58
  2. BL anstatt Aftersun?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 07:08:59
  3. Aftersun-Spray
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 14:31:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 11:08:19
  5. Aftersun Lotion für das Gesicht?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 20:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •