Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: @ALL: So kriegt man richtig tolle weisse Zähne!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard @ALL: So kriegt man richtig tolle weisse Zähne!!!

    Anzeige
    Hi zuammen!

    Sooo, ich muss euch etwas mitteilen und zwar meine neueste Entdeckung Zahnweissgel 22% Peroxide mit 2 Mundstücken aus den USA Ich hatte ja erst Uli Breiters Megaweiss, okay, hat auch was gebracht, die Beläge waren weg und die Zähne hatten ihre Naturfarbe aber richtig toll weiss waren sie noch immer nicht. Dann Simply White: Hatte eine aufhellende Wirkung, aber auch nicht so wie ich gerne gehabt hätte. Besonders die seitlichen Zähne waren damit schwer zu behandeln weil der Speichel schnell wieder alles abgespült hat. Außerdem hat es nur 5% Peroxide.
    Okay, dann habe ich bei Ebay rumgestöbert und diese Zahnweisssysteme aus den USA gefunden. Ich war so neugierig und bestellte es. Die Anwendung ist okay, die Anpassung der Mundstücke war etwas umständlich aber es hat geklappt. Ich hatte auch erst bedenken, dass 22% doch sehr scharf wären aber nein, es war sanfter zu meinen Zähnen als Simply White Man muss es eine halbe Stunde am Tag tragen für 7 bis 14 Tage. Das Ergebnis? Einfach nur GEIL Ich habe so weisse strahlende Zähne, dass ich es selber kaum glauben kann. Empfindlich sind sie nicht geworden, es sieht einfach nur toll aus und ich ernte viele Komplimente
    Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat DentalWhitne 140. Da bekommt man 4 Mundstücke und 140ml (!!!!) Weissungsgel für ca 30 €!! Wenn es bei Ebay nicht zu haben ist dann bei www.pflegesalon.de . Danke für´s Lesen
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Waaahnsinn !!!!!
    Das muß ich haben.
    Ich habe mir vor 8 Wochen mit den Blendamed-Strips die Zähne behandelt.Das Ergebnis...... naja etwas heller hatte ich es mir schon vorgestellt.
    Aber jetzt gehe ich sofort bei Ebay stöbern (hoffentlich finde ich das Wundermittel).
    Schon mal danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, die White Strips haben ja auch nur 5 oder 6% Peroxid Was soll man da auch schon von erwarten?! Berichte dann mal, wenn Du es ausprobiert hast!!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Sag mal Hendrik, woran merkt man denn, daß das eine Mittel sanfter zu den Zähnen ist als das andere?

    Ich persönlich habe noch nie gebleacht und hab da auch so meine Bedenken...

    VLG,
    Sillemaus

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, ich habe es daran gemerkt, dass es an den Zähnen nicht so unangenehm war wie Simply White, auch das Zahnfleisch blieb ruhig. Bleaching ist meiner Meinung nach weniger schädlich als Zucker oder Scheuernde Zahncremes. Wenn man es mal für 2 bis 3 Wochen macht, dann ist es okay. Kommt immer auf die Häufigkeit an würde ich sagen. Außerdem war ich letztens noch beim Zahnarzt und er sagte, dass meine Zähne sehr gesund seien.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hier noch ein paar Info´s zum Thema:



    Professionelle Zahnweißung nach dem bis heute gültigen Prinzip wird seit über hundert, einigen Berichten zufolge sogar schon seit über 150 Jahren erfolgreich praktiziert, wobei über die Jahrzehnte sehr viel technisch verbessert und anwendungsfreundlicher gestaltet wurde.

    Die Weißung erfolgt durch aktiven Sauerstoff, der die im Zahn vorhandenen, störenden Farbpigmente entfärbt. Kraftvoll und schonend, denn am Zahnschmelz wird nichts verändert, weil überhaupt nur etwa 0,6% der Zahnsubstanz an der Farbgebung beteiligt sind und von der Weißung beeinflusst werden. 99,4% sind anorganische Bestandteile, auf die Sauerstoff gar nicht einwirken kann und soll. Es wird nichts entfernt, abgeschliffen oder weggeätzt.

    In den sicherheitsbewussten USA, wo unsere Zahnweißungs-Systeme herkommen, haben sich damit schon Millionen von Menschen in den letzten Jahrzehnten die Zähne aufhellen lassen, mit brillanten Ergebnissen.

    Zahnweißung wird als kosmetische Anwendung übrigens auch von allen wichtigen zahnmedizinischen Institutionen als sicher und problemlos eingestuft. Dutzende unabhängige Universitäts-Studien aus dem In- und Ausland bestätigen dies eindrucksvoll.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Hendrik,

    bei deinem oben angegebenen Link gibt es kein DentalWhitne 140. Jedenfalls hab ich nichts bei der Suche gefunden. (ebay mag ich nicht) Was mache ich falsch?

    EDIT:
    o.k. ich habs gefunden. Es heißt Dentawhite, ohne L

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Oh ja, stimmt, es ist etwas schwer zu finden. Man findet die große Tube unter "Accesoires". Wichtig ist aber, dass Du Dir ein 2 Mundstücke mitbestellst, sonst kannst Du es nicht anwenden. Ich habe noch eine Seite im Netz gefunden wo man Vorher/Nachher Bilder von Peroxid Behandlungen sieht. http://www.smilestudio.de/Zahnweissu...nweissung.html Meine Zähne sehen jetzt so aus wie auf den Nachher Bildern Ich finds echt geil
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Gott, sieht die Frau mit DIESEN Zähnen unnatürlich aus!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Das ist ja Ansichtssache Ich finde weisse Zähne schön, allerdings finde ich die unteren 2 Bilder schöner. Die Frau hat bestimmt schon ältere Zähne.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. tolle neue Zahncreme - weisse Zähne
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 14:26:39
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  4. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:16:00
  5. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •