Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hotelinspiration etc. Westen USA gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Liebe Beans, efi und Hopi,

    erst mal tausend Dank an euch für die tollen Inspirationen. Ich werde das jetzt ausdrucken und dann noch mal über alles nachdenken.

    Weitere Fragen meinersteits nicht ausgeschlossen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Hopi, wie heißt das schönste Hotel deines Lebens?

    Ich habe eine ganze Seite abgeschrieben mit euren Tipps. Gibt es eigentlich noch TGIF? Ich mochte das Teriyaki Steak so gerne.

    Ansonsten die Ketten wie Red Lobster gab es wohl eher im Osten? Ich habe so viel vergessen....

    Ich nehme an in USA ist die asiatische Küche immer noch die Beste?

    Unsere Freunde in Santa Fe haben uns jetzt angeboten: stay as long as you like, mehr wollte ich auch gar nicht

    San Diego wurde noch mit aufgenommen.

    In meinem Reiseprospekt wird in Las Vegas ein Outlet Shopping angepriesen. Lohnt sich das?

    Ansonsten nehme ich gerne Tipps für Shopping entgegen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Huhu Jennifer,

    TGIF gibt es noch, ebenso Red Lobster, nicht nur im Osten.

    Besonders in California kann man auch sehr gut mexikanisch essen. Asiatisch in SF in Chinatown, aber es gibt eigentlich überall gute Asiaten (Sushi! )

    LG
    Beans

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    http://www.wyndham.com/hotels/PHXTB/main.wnt

    Hallo Jennifer,

    The Boulder gehört zu den Wyndham Hotels und ist in Carefree, oberhalb von Phoenix. Ich war wirklich sprachlos vor Schönheit.
    In Phoenix selbst finde ich die Scottsdale Mall unheimlich schön zum shoppen.

    In Vegas finde ich die Primm Outlets am besten, die sind - wenn man aus Californien kommt - ca. 1 Stunde VOR Las Vegas und in Las Vegas entweder die Caesars Stores oder die Fashion Show Mall ( keine Outlets aber Sales gibt es immer ). Dort haben sie bei Neiman oder Nordstrom auch Laura Mercier, Chantecaille, Paula Dorf und Kevyn Aucoin.
    Und im Bellagio findest Du bei Armani auch Armani Deko
    In Las Vegas selbst hat ein neues Outlet letztes Jahr eröffnet....da kommt man über die I95 hin, glaube ich aber er steht überall angeschlagen, welcher Exit es ist.

    In Santa Fe solltet ihr auf jeden Fall mal im LA FONDA frühstücken,
    ich hätte gerne mal dort übernachtet aber bei Rates nicht unter $ 200,-- / Nacht...

    In Tuscon sieht es mit dem Shoppen nicht ganz so blendend aus aber dafür könnte ich den Sagurao National Park hoch und runterfahren und zwar 24 Stunden und auch Old Tuscon ist einen Abstecher wert. Wir sind von Tuscon mal nach Mexico gefahren aber das war ein abschreckendes Grenzstadt-Erlebnis.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Beans,

    schön, mal wieder Hummer mit Ketchup.....;-)

    Mit mexikanisch und Sushi könnte ich ausgezeichnet überleben.


    Huhu Hopi,

    ich danke dir, das Boulders ist wirklich unwirklich schön

    Wie auf einem anderen Stern, soooo teuer ist es gar nicht im August, das musste ich gerade mal checken. Ich weiß nur nicht, ob wir da vorbei kommen, wir wollten untenrum fahren, um Carlsbad Caverns und White Sands mitzunehmen.

    Danke für die Shopping Tipps, dann habe ich schon mal Anhaltspunkte. Las Vegas und Umgebung scheint ja ganz fruchtbar zu sein. Wir dachten erst eine Nacht, um mal die Stadt bei Nacht zu sehen, aber vielleicht doch 2 und in verschiedenen Hotels. Das Mandalay mit den hohen Wellen, das Luxor für das Ägyptenfeeling oder doch das Mirage.

    Ich liebe die Qual der Wahl
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Jennifer,

    ich war 98 in der Ecke. Wobei ich als Städte nur San Francisco und Vegas besucht habe. Ansonsten haben wir uns auf Nationalparks konzentriert und uns deshalb für ein Wohnmobil entschieden. Das hatte den Vorteil, dass man meist mitten in der grandiosen Natur war und völlig unabhängig rumreisen konnte. Keine nervige Hotelsuche und keine Restaurantsuche. Wir haben es sehr genossen, abends unseren kleinen Grill im Freien anzuschmeißen und uns ein BBQ zu machen oder Pasta zu kochen. Ganz abgesehen davon, dass Essen-Gehen in USA abgesehen von Fast-Food immer sehr teuer ist.

    Wir hatten einen Campingplatzführer mit Wegbeschreibungen für KOA-Plätze, die ausgesprochen schön und gepflegt sind.

    Wäre das nix für Euch?

    Achso, an Hotelketten kann ich Best Western sehr empfehlen. Allerdings kenne ich die Kette nur aus Florida, ich weíß nicht, ob der Standard im Westen ähnlich ist. Wenn man sparen will, Coupons aus den üblichen Touristenheftchen vorlegen und möglichst vor 17 Uhr im Hotel anfragen (aber das kennst Du sicherlich schon).
    Nicht empfehlen kann ich die Ramada-Kette.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo!
    Wir haben für August auch eine Tour durch Kalifornien geplant!

    @Beans:
    Wir würden auch gerne für Las Vegas das Luxor buchen. Wie habt Ihr das gemacht? Direkt über die HP oder doch im Reisebüro? Mich wundert, dass die dritte Augustwoche im Schnitt $40 Dollar pro Zimmer teurer ist (auf der HP), als zu anderen Zeiten (leider wollten wir gerade dann in Vegas sein...) Woher kommt das wohl?

    @all: Wer kann zwischen San Diego und L.A. schöne Strände empfehlen? Würden gerne die letzte Woche mit baden und erholen verbringen...
    Sunny

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Sunny,

    wir haben erst bei Expedia geschaut und dann auf der Website des Hotels selbst www.luxor.com

    Dann wollten wir telefonisch buchen, aber der nette Herr vom Luxor hat uns mitgeteilt, daß wir pro Zimmer (wir brauchen 3) und Nacht $10 Nachlaß kriegen, wenn wir über die HP buchen, deshalb haben wir das dann so gemacht.

    Ich muß allerdings dazu sagen, daß wir in den USA wohnen, als Deutsche kannst Du zwar expedia.com anschauen, aber buchen nur über expedia.de, und es kann sein, daß dort die Preise variieren.

    Warum genau die 3. Augustwoche so teuer ist, weiß ich auch nicht. Feiertage sind keine, aber Vegas ist ja eine "Convention" city, vielleicht ist irgendeine große Messe oder so, ein besonderes Konzert, Cirque de Soleil? Keine Ahnung.

    Viel Spaß in California und viele Grüße
    Beans

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    die Preise variieren teilweise wöchentlich und manchmal lohnt es sich, bis kurz vorher zu warten...man kann natülich auch Pech haben.

    Im Luxor hatten wir schonmal eine Nacht für $45.

    Ich erkundige mich gerade und finde, dass die Flugpreise dieses Jahr unheimlich hoch sind....fast alle liegen um die € 900 von July bis September ( im September um die 800 ) und letztes Jahr und sonst auch haben wir nie mehr als € 500 gezahlt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Michelle,

    wir haben schon mal die große Nationalparktour mit Wohnmobil gemacht (90, verdammt lang her ) und es sehr genossen.

    Wir sind jetzt einfach davon ausgegangen, dass es uns in der Hochsaison zu teuer wird, wir werden viele Meilen fahren und dann kommen ja auch die Campgrounds noch dazu.

    Aber ich werde das noch mal nachprüfen.


    Hi Hopi,

    mit den Flugpreisen hadere ich auch gerade mal wieder. Ich hätte günstige gefunden EUR 680,--, jetzt kommt aber noch tax dazu, ich hatte sie als Bruttopreise verstanden.

    Ich wollte jetzt schauen, ob es günstigere Flüge gibt, aber wenn du schon alles durchforstet hast, kann ich mir wohl die Mühe sparen. Blöd ist, das die kids wie Erwachsene zählen, das wird richtig teuer
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wilder Westen inclusive..
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 11:23:13
  2. USA Westküste / der Westen Reiseführer
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:55:46
  3. Rundreise durch den Westen der USA
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 18:48:30
  4. Kanada - Osten oder Westen?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 17:28:32
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •