Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hotelinspiration etc. Westen USA gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Hotelinspiration etc. Westen USA gesucht

    Anzeige
    Hi,

    welche Ketten, Hotels, Motels etc. würdet ihr empfehlen für den Bereich San Francisco, LA, San Diego, irgendwo Nettes an der Küste vielleicht Santa Barbara, Monterey, Carmel für 3 Tage,

    Las Vegas, die Nationalparks (Arches, Bryce, Lake Powell, Mesa Verde etc.), Phoenix, auf jeden Fall die Ecke.

    Restauranttipps etc. nehme ich auch gerne entgegen, mein letzter Aufenthalt ist doch schon recht lange her.

    Malls sind für mich natürlich auch von allergrößtem Interesse

    Was ist eigentlich das Explotarium in San Fran?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo!
    Wir haben gerade geplant. Am 29.4. geht es los nach San Francisco über Las Vegas bis Atlanta.
    Bei
    www.expedia.de
    gibts Du den Ort Deiner Wahl ein und dann kommen die ganzen Hotelvorschläge. Die Preise sind s e h r in Ordnung.
    Ich kann Dir gerne unsere gebuchten Hotels genau mitteilen.

    gruß
    efi

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu efi,

    oh, das ist ja bald. Toll, du musst danach unbedingt schreiben, wie es so war

    Wir fliegen erst im August, aber ich bin schon voller Vorfreude

    Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, würden mich eure Hotels schon interessieren. Man hat ja doch meistens die Qual der Wahl.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Jennifer,

    in ganz California, die Küste hoch und runter, sind alle gängigen Hotelketten vertreten. Die meisten sind auch in Vielfliegerprogrammen dabei, falls Du/Ihr sowas habt, das lohnt sich auf jeden Fall.

    Empfehlen kann ich die gesamte Marriott-Gruppe (Courtyard, Fairfield Inn, Residence Inn), Hilton, La Quinta ist o.k., Ramada, Best Western (Motels). Holiday Inns und Holiday Inn Express gibt es auch überall, aber wir boykottieren Holiday Inn, seit wir mal in London in einem ausgeraubt wurden

    Abgesehen von den Ketten gibt es auch wunderschöne Bed & Breakfasts, besonders in Big Sur, aber die sind dann auch relativ teuer. Ditto in Carmel und Santa Barbara, beides teures Pflaster. San Francisco ist natürlich auch nicht gerade preiswert. Sieh zu, daß Ihr in San Francisco nicht "South of Market", südlich der Market Street untergebracht seid, das ist keine gute Gegend. Ebenso zu vermeiden in S.F.: der Tenderloin District.

    *atemhol* Las Vegas: da gibt es immer gute Angebote, schau bei expedia.de *winkzuefi * Manchmal lohnt es sich, beim Hotel direkt auf die Website zu schauen. Tipp: In Las Vegas kostet jede Nacht einen anderen Preis. Am günstigsten ist es von Montag bis Mittwoch, denn ab Donnerstag kommen die Besucher aus Los Angeles übers Wochenende nach Vegas.

    Bei den Parks kenne ich mich nicht so aus, wir waren am Grand Canyon und haben dabei in Flagstaff, AZ gewohnt, ein hübsches Städtchen.

    Für weitere Informationen betreffend Arizona/Phoenix/Tuscon möchte ich an Hopi abgeben *reichdasMikrorüber*

    Hdh?

    LG
    Beans

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hi,

    das mit den Restaurants hatte ich völlig übersehen.

    In SF gibt es ganz tolle und supergute Restaurants, allerdings auch recht teuer. Ich würde empfehlen, zum Lunch zu gehen (viele Restaurants habe ein Lunch Menu bis 15 Uhr) da sind die Portionen kleiner (aber immer noch reichlich ) und es ist günstiger. Alkohol ist generell teuer, Wasser gibt es immer kostenlos, aber ich glaube, inzwischen muß man danach fragen, seit der Dürre in California stellen die Restaurants nicht mehr einfach Wasser auf den Tisch. Für San Francisco gibt es unzählige Restaurantführer, ich würde mal googlen oder zur Website des San Francisco Examiner gehen, dort auf Dining. In den anderen Städten kenne ich mich nicht so aus, wir sind immer nur in Northern California.

    Dann gibt es natürlich die Ketten, sehr verläßlich, denn man weiß immer, was man hat und die Speisekarten sind auch immer gleich.

    *Die "Cheesecake Factory" hat eine ca 20seitige Karte und dort findet jeder etwas.
    *Bei "Fresh Choice" (im Norden) gibt es soup and salad als Buffet bis zum Abwinken
    *Im Süden von Calif. heißt das ganze "Souplantation"
    *"Steak and Shake" ist ein typischer Diner mit sehr guten Burgern und milk shakes
    *Im "Waffle House" gibt es den ganzen Tag Frühstück (was oft beim Hotel nicht dabei ist!)
    *"Noah's Bagels": Bagels, soup, muffins und cookies

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn Du spezielle Fragen hast, nur zu!

    LG
    Beans

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Und nochmal ich

    Hier gibt es Info zum Exploratorium in San Francisco

    http://www.exploratorium.edu/

    Ich war selber noch nie drin. Was ich Dir allerdings auch empfehlen kann, ist die California Academy of Science im Golden Gate Park, ein tolles Museum, Dinosaurier etc. und Flora und Fauna von California, sowie das Steinhardt Aquarium (da gibt's Haie ) Für Kids echt geeignet.

    LG
    Beans

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mein absolutes Lieblingshotel in Las Vegas ist das Mandalay Bay, ein tropisches Paradies und die schönsten Zimmer...ich versuche immer ins Mandalay zu kommen, wobei der Pool vom Hardrock auch sehr schön ist...aber nur der Pool, nicht die Zimmer.

    Sehr günstig und auch sehr schön ist das Luxor, bitte immer die Preise auf der HP direkt und über www.expedia.de crosschecken, das variiert immer Und dann die Zimmer in einem der Tower nehmen, die sind neuer.

    Ich muß sagen...mit Hotel-/Motelketten in Phoenix und Tuscon kenne ich mich nicht SO aus, weil wir sind ja immer mitten im Hochsommer da, wo sich kaum ein normaler Amerikaner freiwillig den Temps aussetzt und die schönsten Hotel meines Lebens habe ich in The Boulders oberhalb von Phoenix gefunden und in Tuscon fahren wir seit Jahren in Loews Ventana....
    Normalerweise richtig teure Resorts aber im Sommer zu sehr sehr moderaten Preisen und Luxus pur *schwärmundKofferpack*

    Wenn man z. B. vom Monument Valley runter durch das Hopi Reservat fährt, ist kurz vor Gallup ( New Mexico ) ein tolles Motel, das Navajo Nation Inn und falls ihr zum Grand Canyon fahrt, ist an der Ausfahrt und dann auch in Richtung Monument Valley die CAMERON TRADING POST, beides von Indianern geführte Hotels, die wundervoll eingerichtet sind.

    Wir gehen übrigens sehr gerne zwischendurch zu einem Quicky zum PANDA EXPRESS einer China-Kette, die fast in jeder Mall ist und sehr gerne mag ich auch ON THE BOARDER, ein Mexikaner.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo,

    das Mandalay Bay ist wirklich wunderschön, besonders auch der Pool mit dem Lazy River

    Ansonsten waren wir schon im Stratosphere, ganz nett, aber gaaanz am Ende vom Strip, etwas weit von Schuß, und im Treasure Island. Das Treasure Island hat ein schönes Südsee-Piraten-Motiv und jeden Abend findet eine Seeschlacht vorm Haus statt.

    Für dieses Jahr haben wir nun das Luxor gebucht, und ich wünschte, Hopi hätte mir eher gesagt, daß die Turmzimmer neuer sind, denn wir haben Pyramide gebucht *hmpf*

    LG
    Beans

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Beans,

    dafür hat die Pyramide in den hohen Stockwerken das authentischte Feeling
    Ich wollte übrigens immer mal die Blue Men sehen, hoffentlich bleiben sie noch eine Weile in Las Vegas

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo, Jennifer...


    ..PN für Dich.


    lg
    efi

Ähnliche Themen

  1. Wilder Westen inclusive..
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 11:23:13
  2. USA Westküste / der Westen Reiseführer
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:55:46
  3. Rundreise durch den Westen der USA
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 18:48:30
  4. Kanada - Osten oder Westen?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 17:28:32
  5. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •