Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Puder gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard Puder gesucht!

    Anzeige
    hallo zusammen!

    also da ich mich noch nicht so durch die unzähligen puderprodukte durchgwühlt habe brauche ich nun eure hilfe! ich suche nach einem losen puder der einen hauch frische in mein gesicht zaubert, so einfach ein bisschen zum strahlen bringen, wisst ihr was ich meine?

    muss ich da speziell auf eine gewisse farbe achten?

    und natürlich sollte das ganze in einem studententauglichen preis sein.

    also helft mir mal, was ist gut, nicht zu teuer, vorschläge, tipps, alles was ihr habt! her damit!


    PS: ich hoffe ich hab die frage nicht schon mal gestellt, irgendwie ist mein gehirn heute nicht so ganz bei mir!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alea,

    also die Farbe vom Puder ist schon wichtig, sie sollte zu Deinem Teint und falls Du Foundation benutzt auch dazu passen.

    Es gibt aber auch transparente Puder, die passen fast zu Jedem.

    Die Puder von Shiseido, es gibt nur zwei Farben lassen den Teint schön strahlen, ohne groß zu schimmer, also auch alltagtauglich, allerdings nicht ganz so günstig. Aber dafür halten sie sehr lange.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also bis jetzt habe ich mich noch nicht so mit foundation angefreundet, also jedefalls nicht für alltäglich! eher so für besondere anlässe, ausgang und so.

    puder kann ich ja auch ohne foundation auftragen, von dem her wirkt das für mich leichter im gesicht! (will nicht zugekleistert sein)

    meine haut sieht eher ein wenig gelbstichig aus (macht irgendwie oft einen kranken eindruck das blöde gelb), nicht all zu hell (aber gebräunt ja auch nicht im winter), normal halt!

    transparente puder sind wohl eher zur fixierung oder?

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kann Dir den losen Puder von Armani sehr empfehlen. Der zaubert einen tollen GLOW auf die Haut, schimmert ein bisschen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich wäre für den Shiseido Luminizing Powder L2, müßte die richtige Farbe für Dich sein.

    Die lumis sind mein heiliger Gral, leider nicht so ganz günstig. Halten aber lange.

    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alea,

    man kann mit jedem losem Puder das Make up fixieren, aber der Transparente passt sich einfach am besten an.

    Die Lumis wollte ich auch schon vorschlagen, sie sind aber kompakt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    und billige gute puder gibt es nicht??? das könnt ihr doch meinem bankkonto nicht an tun, helft mir doch


    bei grösseren investitionen bin ich sehr zurückhaltend, vorallem wenn ich von den produkten noch nicht überzeugt, also im sinn von schon "das muss ich haben, das brauche ich für mein tägliches leben", bin.

    in der schweiz ist das ganze zeugs ja meist noch ein wenig tuerer als in deutschland, würde sich das ev. die fahrt über die grenze lohnen? von basel ist das ja nicht weit :-)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alea,

    doch, es gibt schon gute günstige Puder, aber eben nicht lose. Die meisten in der Drogerie sind alle kompakt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard CCB

    Hi,

    die losen Puder von CCB sind auch gut und wenn du auf ein Angebot wartest sind sie auch günstig. Der abricotfarbene Puder ist schön für Frische, aber auch der gelbe gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Stimmt, aber bei denen von CCB muß man die Parfümierung mögen. Der Duft verfliegt zwar gleich nach dem Auftragen, aber trotzdem hatten ja Einige Probleme damit.

Ähnliche Themen

  1. Puder mit lsf gesucht
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 21:02:19
  2. Puder gesucht!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 18:06:40
  3. Puder gesucht
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 12:55:44
  4. P2 Puder gesucht...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:46:44
  5. Puder gesucht
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •