Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: USA Dufttests

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard USA Dufttests

    Anzeige
    Hi liebe Junkies,

    wow, das ging aber schnell. Soeben sind meine Duftpröbchen von luckyscents.com eingegangen

    Folgende Düftchen liegen jetzt zum Testen vor mir. Vor dem Wochenende werde ich jedoch kaum dazukommen, sie zu testen....

    Dawn Spencer Hurwitz - Perfect Bliss:
    Perfumer DSH created this perfume to mirror the intoxicating scent of floral arrangements at her November 2002 wedding! Find your bliss with this euphoric fragrance featuring luscious top notes of blood orange, mango and papaya a romantic middle accord of gardenia rose, tuberose and lily and warm, ***y base notes of vanilla, patchouli, cedar and musk

    Dawn Spencer Hurwitz - Perfect Hope:
    .. has a fresh, bright top note of Pear, Yuzu and Bergamot - the citrus oils (mmhhh) have an uplifting effect and are known to promote mental clarity and stimulation. The middle note is composed of the heady intoxicating flowers Tuberose and Stargazer Lily, accented by French Lavender, known for its healing properties, both emotional and physical. They rest on a base note of Sandalwood and Vanilla, both used to calm ans soothe the mind an heart, blended with soft musk and a hint of Patchouli

    Kai - Kai
    Breath, Life, Flow ... Touch on pulse points and breath the beauty, Kai is different on everyone

    Keiko Meicheiri - Grenades

    Serendipitous

    Creative Universe - Mare

    Creative Universe - Te

    Creative Universe - Luce

    Lea St. Barth - Limited Extreme

    Place de Lices - Matin d'ete

    Aroma M - Geisha Blue

    und heiss erwartet die Ebba-Düftchen: Miss Alex, Marisa und Miss Fabiene

    Ich werde berichten

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.01
    Beiträge
    167

    Standard Perfect Hope + Bliss von Sarah Horowitz

    Perfect Hope und Perfect Bliss mag ich total gern, die sind aber nicht von Dawn Spencer Hurwitz (www.dshperfumes.com), sondern von ihrer ehemaligen Partnerin Sarah Horowitz (www.creativescent.com), aber bei den Namen kann man das schon mal verwechseln.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Karen,

    echt??? das wusste ich nicht. Ich dachte in der Tat immer, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.

    Vielen Dank für den Tipp!

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Erster Test *konnte es doch nicht lassen*

    Miss Fabienne - Ebba

    Auf diesen Duft habe ich mich besonders gefreut. Er ist schon irgendwie besonders. M. M. nach "amerikanisch", d. h. für mich er hat eine Spur künstliches... was ja nicht schlecht sein muss...

    Aber gefreut habe ich mich auf einen Lindenblütenduft (leider kann ich kein Bild einstellen), der sehr hübsch weiss-hellgrün verpackt ist.

    Wer Teint de Neige und Früchte liebt, wird hier fündig. Keine Lindenblüte, eher Papaya, Musk, die Richtung eher pudrig, süß als frisch und sparkling...

    Schade (auf einer Skala von 1 - 10 bekommt er von mir nur 3 Punkte)

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Was zahlt man so für Pröbchen bei luckyscents?


  6. #6
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Perfect Hope + Bliss von Sarah Horowitz

    Hi,
    ich habe Perfect Nectar von Sarah Horowitz und liebe es... !!

    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @sab: zwischen 2 und 3 Euro. Die Pröbchen sind aber wirklich mini.

    @milk: hört sich auch interessant an, der Nectar

    Test Nr. 2 KAI

    Auch hier wieder ein recht syntetisch riechender Duft, diesmal aber in die Richtung pudrig-frisch. Recht ungewöhnlich, recht stark. Moschus/Musk ist eindeutig vorhanden.

    Er bekommt von mir 4 von 10 Punkten...

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549


    Und ich warte immer noch. Heul.

    Via, wie wärs wenn Du mal büdde, büdde als nächstes den Geisha Blue probierst ?? Ich hab nämlich gerade Geisha Pink drauf und ich bin so gespannt wie der Blue riecht !

    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Komisch, daß US-amerikanische Düfte häufig so eigentümlich "amerikanisch" riechen - ich mag das überhaupt nicht. DSH konnte mein Herz nicht gewinnen - aber vielleicht hatte ich auch die falschen Proben bestellt !

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Via´s weitere Berichte!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Auf Kittens Wunsch hin habe ich den

    3. Test mit Geisha blue gemacht.

    Jaaaaaa, zu Anfang schön frisch und süß, wieder eine synthetische Kombi, sehr blumig, auch wieder ein Duftöl, und da ist der Knackpunkt. Die Herznote war wieder moschusartig... Neee, dann doch nicht so schön. Bekommt von mir 5 von 10 Punkten.

    4. Test wurde mit Te von Creative Universe gemacht.

    Lecker, traubig, tee-ig, ähnlich wie Tea for Two von L'Artisan, hat aber auch Ähnlichkeit mit dem Fleurs de Vigne von Caudalie. Süß fruchtig.... ja, nicht übel, Haltbarkeit mäßig, 7 von 10 Punkten.

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Dufttests....yep, ich war schwach
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 21:13:29
  2. aktueller Stand der Tart Dufttests
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 14:39:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •