Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hat man Euch schon mal ins Auto eingebrochen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Oh je! mir ist gottseidank noch nie etwas passiert, ich merke jetzt aber dass ich irgendwie immer irgendwas im Auto liegen lasse - das sollte ich mir abgewöhnen.
    Wenn ich daran denke, dass ich gerade vor Einkaufszentren gerne nur das Nötigste mitnehme....
    Viele Grüße vom Wölkchen

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... meinem freund wurde 3 mal sein golf 2 geknackt (ist aber schon jahre her...), die waren tatsächlich wohl auch für anfänger leicht auf zu kriegen. da wurden dann auch papiere, radio, cds und sowas geklaut und einmal ein spielzeug-handy, das ich ihm mal irgendwann aus quatsch geschenkt hatte :-) so blöd muss man sein, aber darüber haben wir uns noch jahre später amüsiert...
    bei mir wurde einmal die cabrio-heckscheibe aufgeschlitzt und das radio geklaut... da musste 2 mal nachgebessert werde, bis alles wieder dicht war... das ist das, was mich am allermeisten dabei ärgert- dass man dann selbst so viel zeit investieren muss, bis alles wieder repariert ist und bis man alle papiere wieder zusammen hat...

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Hi,

    ein Golf ist tatsächlich extrem einfach zu knacken, aber zum Glück extrem schwer zu klauen (Wegfahrsperre).
    DREI Mal hat man unseren Golf (1x dreier, 2x vierer) aufgebrochen und versucht zu klauen, zum Glück immer vergebens.
    Das letzte Mal hatten wir unser GANZES Gepäck drin, inkl. einigen Zehntausend EUR von meinem Vater und die haben es geschafft die Karre innerhalb von 5 Minuten (war noch nichtmal dunkel) zu knacken!
    Zum Glück hatten die nur Interesse am Auto und haben NICHTS mitgenommen, obwohl einiges im Auto rumlag... tja, aber einen Golf kann man nicht klauen...
    extrem ärgerliche Sache und die Polizei meinte auch, das wären Banden, die ein Auto mitunter schon von der Grenze aus verfolgen *schauder* war übrigens in Budapest, hier in D ist noch nie was vorgekommen *3xaufHolzklopf*
    ****************

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Mir wurde früher (vor einigen Jahren schon) mehrmals das Auto geknackt und das Radio mitgenommen - hat mich immer tierisch geärgert
    Und manche waren wie schon oben beschrieben echte Stümper und haben alles kaputt gemacht...

    Seit wir usner auto grundsätzlich offen stehen lassen, wurde es noch nie geknackt oder irgendwas zerstört, wer mag soll es doch aufmachen und gucken, ist nichts wertvolles drin!

    Einen Golf kann übrigens sogar ich knacken

    Gruß Cordu

  5. #15
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Bei mir war's damals auch ein Golf 2, scheint wirklich leicht zu sein, denn kaputt war zum Glück gar nichts.

    Das Radio war weg (Blende entfernen hab ich davor und danach nie mehr vergessen), Discman + 2 CDs (hatte ich zufällig im Auto mit), 2 Winterjacken (ich wollte danach meinen Freund & seinen Schwager vom Flughafen abholen, die auf den Malediven waren und nichts warmes mithatten), und sogar ein häßliches altes Stirnband.

    Geld war keines im Auto, eine Tache mit so Plastikbehältern für Speisen (die ich endlich mal von der Arbeit nach Hause nehmen wollte) haben sie liegen gelassen , dafür haben sie die Papiere aus dem versperrten Handschuhfach gestohlen, aber glücklicherweise in einen Einkaufswagen geworfen, hab ich also wieder bekommen.

    Das war mir eine Lehre!!!

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. was findet ihr schön an euch???
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:06:56
  2. Wer von Euch hat schon Kinder?
    Von pinkcandy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:56:48
  3. Wer von Euch war schon mal in Hurghada?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 15:33:20
  4. Danke Euch schön....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:25:33
  5. Hab ich Euch eigentlich schon....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:48:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •