Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Concealerfavoriten?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Concealerfavoriten?

    Anzeige
    Mein Kanebo Concealer muss bald ersetzt werden, und da ich gern was anderes testen möchte, frage ich:

    Welcher ist der beste all-round Concealer? Ich habe trockene Haut, und hätte am liebsten was feuchtigkeitsspendendes. Kanebo ist eigentlich super, aber ich brauche Abwechslung

    Danke!
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich mag zur Zeit sehr gerne den Anticerne Perfecteur von Dior. Der verschmilzt sehr schön mit der Haut.

    Etwas weniger gut komme ich mit Anticerne Diorlift klar, der setzt sich schonmal eher ab.

    Dann mag ich noch den Elizabeth Arden Perfect Covering Concealer, den verschmische ich gerne mit etwas Augencreme, dann ist er perfect.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ist der Anticernes Perfecteur in einem Tübchen, oder mit Applikator?Wie ist die Farbauswahl? Und der Preis?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Mia!

    Ich mag den Shiseido Concealer am liebsten - er trocknet auch überhaupt nicht aus, hält gut, setzt sich nicht ab und deckt meine Augenschatten zuverlässig ab

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Mia,

    der Anticerne Diorlift hat ein Pinselchen. Er kostet um die EUR 20,--, Inhalt 4 ml. Ich habe die Farbe 400, das ist Honey Beige, ich glaube es gibt 4 oder 5 Farben.

    Der Anticerne Perfecteur ist eine blaugoldene Tube, Inhalt 15 ml, ich glaube den gibt es in 4 Farben, Preis auch um die 20 Euro.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich mag den Cliniqu "Eclat Minute" sehr gern. Der erste, der sich nicht absetzt bei mir und nicht austrocknet. Kostet 22,- Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag immer noch "Forget It" von Biotherm, ca. 16,-

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein bisheriger Liebling war immer der BB-Concealer.
    Aber im Mom teste ich gerade den Clinique airbrush concealer, und ich muß sagen, der ist echt toll. Doch, ich bin richtig angetan.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    der forget it von Biotherm ist auch mein Favorit im moment

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    mein Liebling ist zur Zeit der Concealerstick von S. Marais.

    Wenn es geschmeidiger sein soll, dann nehme ich sehr gerne den Quick Hide von Origins.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •