Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sehr enttäuscht von Schnitzler

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi dreamer!

    Das tut mir sehr leid Zu mir waren sie immer total nett...

    Versuche doch Dein Glück mal bei Fr. Kurobasa (im Sevens) das ist eine gaaaanz Nette!


    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    darf ich mal ganz blöd nachfragen, was mit MS gemeint ist? Ich scheine da was verpasst zu haben, wenn es von besagter Marke sehr helle Foundations gibt...

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Was mich bei Schnitzler in letzter Zeit massiv stört, ist, dass die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Verkäufer rapide nachläßt, wenn der Chef nicht mehr im Laden weilt; und das kann irgendwo nicht sein.
    Kritik wird dort auch gerne ignoriert.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!


    Ich schaue eigentlich regelmäßig bei Schnitzler vorbei und habe die Erfahrung gemacht, dass es immer gut ist, zu wissen was man will. Die Damen sind dann auch sehr freundlich, wobei mir der Laden im Sevens besser gefällt.
    Die einzige wirklich gute Beratung habe ich da in der Kiehls-Ecke bekommen, natürlich von einer Kiehls-Dame. Die hat sich Zeit genommen, genau erklärt etc.

    Alledings finde ich es auch nachvollziehbar, dass einigen Geschäften dieses "nach Pröbchen" fragen, ziemlich auf die Nerven geht. Ich erlebe es immer wieder, dass Leute in einen Laden kommen und als erstes nach Proben fragen, ohne sich vorher über ein Produkt zu informieren, häufig sicher ohne Kaufabsicht. Wenn im Internet veröffentlicht wird, dass dort freigiebig mit Proben umgegangen wird, werden sie mit Anrufen bombardiert und irgendwann reicht es den Damen dann.

    Was Becca betrifft, kann ich natürlich die Frage nach Testmustern verstehen, da würde ich auch nur bestellen, wenn ich weiß das der Farbton passt.

    @Schnüffchen: Du hast vollkommen recht, vor einiger Zeit war man wesentlich service-orientierter und Herr Schnitzlers Anwesenheit wirkt wirklich Wunder

    Viele Grüße, Charlee

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    @violett
    SM = Stephane Marais

    Er hat eine geniale Cremefoundation, die es auch für Bleichgesichter gibt.

    Wenn Du über die Suchfunktion gehst, wirst Du einige positive Berichte finden .

    @Karin
    Wir testen jetzt Beautyspy in Sachen Service .
    Du meldest Dich, sobald sie von sich haben hören lassen, nicht wahr ?

    @Hexy
    Danke für den Tip. Nur wird das aussichtslos sein bzw. habe ich nicht vor zu betteln. Denn die Verkäuferin heute hat ihren Chef gefragt, ob Proben verschickt wurden (konnte es mithören) und von ihm kam das Nein.

    @Charlee
    Ja, einerseits verstehe ich die Geschäfte schon.

    Nur entgeht ihnen dadurch 100%ig das ein oder andere Geschäft.

    Weil klar war, wie schwer eine telefonische Beratung ist, habe ich auf der Becca HP ganz genau geschaut, was mich interessiert und in welchen Farben.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:12:42
  3. Drüberstehen oder zu recht sehr enttäuscht?
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 11:18:11
  4. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •