Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungsbericht Ginsengpflege MG

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Erfahrungsbericht Ginsengpflege MG

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mal über die Ginsengpflege für die anspruchsvolle Haut ab 30 berichten von Gebhardt.

    Also, die Reinigungsmilch ist recht dünnflüssig und läßt sich gut verteilen. Sie fühlt sich cremig, sahnig auf der Haut an und ist sehr reichhaltig und wie ich finde sehr mild. Sie rieht zitronig frisch und ein bißchen nach Kräutern.

    Das Gesichtswasser riecht ebenfalls frisch zitronig und enthält keinen Alkohol.
    Es reinigt mild und sanft nach, könnte für meinen Geschmack ruhig ein bißchen stärker sein, wenn man Foundation drauf hatte.

    Die Ginsengcreme ist wirklich sehr reichhaltig und meine Haut hat nach dem eincremen geglänzt. Sie duftet etwas mehr nach Kräutern und läßt sich ganz gut verteilen, ist aber nicht so dünnflüssig wie die Anti-Aging Creme von Lavere.
    Ich denke, daß sie eher für den Winter oder für sehr trockene Haut geeignet ist.

    Insgesamt hat sie mir gut gefallen, aber für meine Haut ist sie im Sommer zu viel.


    LG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deinen Bericht. Das klingt für mich sehr vielversprechend.
    Ich will im Herbst auch noch die Ginseng- und die Black Mud-Pflege testen und mich dann für eine entscheiden.
    Die Nerolicreme steht für kalte Zeiten auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Derzeit nehme ich das Reinigungsprogramm aus der Sheabutter-Pflege, das ist auch sehr angenehm und mild, vor allem die Reinigungsmilch finde ich gut. Das Gesichtswasser ist auch ohne Alkohol (das ist für mich ganz wichtig), aber den Geruch finde ich nicht so prickelnd.
    Hab mir zum Testen auch noch die Nachtkerzencreme und die Ginsengcreme besorgt. Werde aber mit dem Testen noch etwas warten, denn ich will jetzt erstmal die Aloecreme aufbrauchen.
    Hab zwischendurch die Neroli-, die Rosen- und die Wild Utah-Cremes probiert.
    Und sie gefallen mir alle gut!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es fällt mir wirklich schwer, mich bei Gebhardt für was zu entscheiden. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Von der Tönungsmilch habe ich mir auch eine Probe besorgt. Die Tönungscreme war für mich völlig unbrauchbar. Die Milch ist schon deutlich besser, aber immer noch viiiiel zu dunkel.

    Puh, schon wieder 'nen Roman geschrieben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Luna,

    von der Aloe-Vera-Creme habe ich auch eine Probe und teste fleißig. Sie gefällt mir momentan noch einen Tick besser, weil sie nicht ganz so reichhaltig ist.
    Die Nerolicreme ist wirklich ein Traum, allein der Duft ist phantastisch.
    Für den Winter steht sie auch schon ganz oben auf meiner Liste.

    MG hat einfach so viele schöne Cremes im Angebot, daß eine Entscheidung super schwer ist *seufz*.
    Aber wem erzähle ich das....

    Liebe Grüße,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht vichy
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:54:00
  2. Whitestrips Erfahrungsbericht
    Von Franco im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:55:28
  3. Kundenservice bei HSE-Erfahrungsbericht
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 21:39:33
  4. Langzeiterfahrung Ginsengpflege von MG
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:54:30
  5. Benefit-Erfahrungsbericht
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:57:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •