Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gibt`s mittlerweile etwas gegen Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Gibt`s mittlerweile etwas gegen Cellulite

    Anzeige
    ...der Sommer naht, und mir gefallen die Dellen an meinen Schenkeln nicht wirklich Gibt es denn mittlerweile ein wirksames Cremchen gegen Cellulite?? Fangt mir bitte erst gar nicht mit Sport an, denn für mich gilt: Sport ist Mord

    Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, lasst mich nicht im Stich

    glg
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.04
    Beiträge
    17

    Standard will au...

    Oh ja, hier - mir bitte au!!!
    Bin auch an sowas interessiert.
    Im dm gibt es so Tabletten die das Bindegewebe etwas straffen sollen, hört sich net schlecht an, da es aber net fast du nur aus Gelatine besteht, hab ich bis jetzt meine Finger davon gelassen (BSE).
    Liebe Grüße
    Lydia

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ohne Sport geht es leider nicht, sorry

    Sport, gesunde Ernährung, Bürstenmassagen und viel trinken können meiner Meinung nach die Orangenhaut auf jeden Fall verbessern. Ob man sie ganz wegbekommt wage ich zu bezweifeln.

    Von spezieller Pflege halte ich jetzt nicht so viel. Als Unterstützung kann ich es mir vorstellen, aber ohne die oben genannten Beseitigungsmaßnahmen wird es nicht viel bringen.
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich benutze zur zeit konsequent dior bikini anti-cellulite und bikini anti-aqua!

    hab den eindruck, das aqua ist noch besser! bei mir machts zumindest einen flacheren bauch ! und die oberschenkel sind glatter! drüber schmiere ich auch noch die cellulitepflege von yves roger!

    das diorzeug ist jetzt auch noch überall um die hälfte reduziert (müller, kaufhof).

    achja und das bikini busenspray hab ich auch noch. strafft merklich... allerdings geb ich auch noch ne straffende creme drüber!

    achja: bürstenmassagen nach dem duschen sind für mich ein must, sowie übungen für po und busen! (für situps bin ich zu faul)

    lg

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo nicki,

    ich falle auch jedes Frühjahr wieder auf die Versprechen der Kosmetikfirmen herein . Leider hat bei mir noch keine Cellulitecreme wirklich gewirkt. Ich fürche, da hilft nur Sport und eine Ernährungsumstellung. Aber das wolltest du ja eigentlich nicht hören

    Trotzdem liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    Hallo!
    Ich verwende seit längerem dieses Produkt und bin begeistert
    Man muss allerdings echt eisern und diszipliniert sein und vor allem es auch B-L-E-I-B-E-N





    Natürlich und effektiv - jetzt gibt es einen neuen Weg, das Erscheinungsbild der Orangenhaut sichtbar zu reduzieren. Das Geheimnis der Anti-Cellulite Körperlotion ist eine patentierte, mit Dermatologen entwickelte Formel aus drei Wirkstoffen: Neben Retinol, das die Haut strafft und die Elastizität verbessert, enthält die Lotion Koffein zur Reduzierung und Glättung von Hautunebenheiten sowie Algen, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen.

    In klinischen Test setzt eine nachweisbare Wirkung schon nach 4 Wochen ein. Die Haut wird wesentlich straffer, glatter und elastischer. Nach 12 Wochen ist das Erscheinungsbild der Orangenhaut um 50% reduziert.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit die Total Fitness von YSL im Test.


    Man merkt wie sie wirkt, da tut sich was in der Haut, ein kühles Gefühl stellt sich ein..

    Dazu ist es auch noch eine Hi-Tech Creme, die nach neuesten Erkenntnissen (nicht nur Fettabbau, sondern auch Verhinderung der Bildung neuer Fettzellen) konzipiert wurde. Ich hab mir schon eine zweite Flasche besorgt Und dabei bin ich sonst keine Konturen-Cremerin


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dany,

    wie ist es denn auf der Haut? Zieht es sofort ein? Klebt es?

    Und wie kommt es aus der Dose? Als Schaum?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi,

    bei mir helfen REGELMÄSSIGE Massagen, z.B. mit diesen dünnen Massage-Fingerhandschuhen + Duschgel unter der Dusche die Stellen 3-4 Minuten einschäumen/massieren. Dadurch, dass man diese Handschuhe als Paar bekommt, kann man beide Seiten gleichzeitig bearbeiten und spart also die Hälfte der Zeit. Anfangs sollte frau es möglichst jeden Tag machen; es dauert aber trotzdem (bei mir jedenfalls) ca. 3 Wochen, bis sich ein sichtbarer Erfolg einstellt.

    Anschließend schmiere ich dann auch noch eine Cellulitepflege drauf, frau weiß ja nie ... . Ich bin bei der zweiten Flasche Bodylift von Lierac mit 10% Koffein. Die finde ich sehr angenehm, riecht lecker, so ein bisschen nach frischer Wäsche, und zieht schnell ein.

    Zusätzlich nehme ich noch hochdosiertes Vitamin C, da ich mal gelesen habe, dass das ebenfalls hilfreich sein soll.

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ich verwende auch entweder eine Massagebürste oder einen Massagehandschuh - wenn ich es wirklich regelmäßig mache, dann klappt das auch und es wird sichtbar besser, aber wenn ich mal länger nichts mache, merke ich gleich - hoppla ich muss wieder was tun.

    Creme hab ich die Minceur oder so ähnlich von Clarins - sehr angenehm und duftet gut, kühlt etwas.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. AWT - gegen Cellulite
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:09:37
  2. Was gegen Cellulite tun?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:31:37
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 22:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:01:13
  5. Pflaster gegen Cellulite
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •