Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Euer Wochenende?

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    oh, danke euch ihr lieben!

    ich lerne zwar viel, aber ich hatte erst vor 5 tagen eine furchtbare schriftliche prüfung und habe deshalb erst jetzt anfangen können zu lernen, das ist halt ein bisschen knapp .

    außerdem sind die beiden prüfer-profs richtige a...löcher.
    der eine sagte letzte woche schon, "da tun sie mir aber leid, wenn sie bei mir in der prüfung sind". sehr aufmunternd!
    und der andere beantwortet höchst freundliche e-mails meinerseits mit e-mails ohne anrede, ohne jede form und ohne mfg, name oder sonstwas drunter.

    ich werde euch am mittwoch nachmittag berichten.

    und jetzt mach ich mich mal wieder ans lernen .

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Nelly, mein Wochenende war auch nicht schön, ich habe mir am Freitag die Ohren anlegen lassen und hatte das ganze Wochenende schmerzen, und zu allem Überfluss hatte ich heute abend auch noch Stress mit meinem Freund :-(
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung, meine sind Gottseidank erst mal vorbei
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi nijanka!

    na dann weißt du ja, wie's mir grad geht. ich bin einfach nur noch müde, müde, müde! abgesehen davon, dass ich nicht mehr lernen will, ich bin einfach fertig.
    ich glaub den donnerstag verschlaf ich. hab morgens noch nen hautarzt und nen kosemtiktermin und dann werd ich essen, tv gucken und schlafen!!!
    zu allem überfluss krieg ich morgen auch noch meine tage. .

    ohren anlegen lasse ist bestimmt sehr schmerzhaft mit den ganzen knorpeln, aber du hast es doch bestimmt aus schönheitsgründen machen lasse, oder?
    wenn ja, dann finde ich, kann man sich doch fast freuen, weil man es danach so hat, wie man will.
    wenn aus medizinischen gründen kriegst du ein doppeltes mitleid aus meiner selbstmitleidsecke hier .

    lg, nelly

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hallo nelly!gutes donnerstagsprogramm!. ich hab das aus kosmetischen gründen machen lassen, allerdings nicht auf die blutige herkömmliche methode, sondernwas ganz neues. da hatte ich keinen verband und nur das wochenende schmerzen, und heute war ich schon wieder draussen, und meine ohren sehen schon völlig heile aus. also kein grund zum mitleid kriegen
    wenn ich vor einer prüfung meine tage kriege nehme ich oft länger die pille um mir das zu ersparen,m wär das nix für dich?
    Protect me from what I want

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi nijanka!

    vermelde: prüfung gut gelaufen!

    ja, das mit dem pille durchnehmen hab ich schon öfter mal gemacht, aber ich hab seit nem jahr ne neue pille und die hab ich noch nie durchgenommen und ich weiß ja dann nicht, wie ich drauf reagier. deshalb hab ichs gelassen. außer furchtbaren rückenschmerzen hab ich diesmal aber gar nix gehabt. pms und bauchweh haben sich wohl von der prüfungsangst verscheuchen lassen .

    ich hoffe, du bist zufrieden mit deinen ohren!

    @ andijo und alle anderen:
    vielen dank fürs daumendrücken!

    lg, nelly

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo!
    Bei mir läuft garnichts,außer früh ins Bett gehen!Weil Samstag,Sonntag ich arbeiten muß!
    Und dann Morgens schon um 6 Uhr!Die letzte Zeit komme ich immer sehr schlecht aus den Federn,bin doch immer so müde!

    Einer muß ja Geld verdienen!!! lach...


    LG Stuckii

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    @Nelly : Glückwunsch, dann hat sich die Quälerei ja gelohnt! Ich steh dem Durchnehmen auch etwas kritisch gegenüber, mache das nur im äussersten Notfall, obwohl ich meine Pille schon 5 Jahre habe und gut vertrage..
    Ja, bin mit meinen Ohren zufrieden *freu*

    @stuckii: du hast ja ein fieses wochenende vor dir!
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  2. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  3. Wochenende
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:12:33
  4. Ein Wochenende in Rom
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:56:17
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •