Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Euer Wochenende?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Euer Wochenende?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neugierig und wüsste gerne, wie Euer Wochenende aussieht

    Da mein Kerl über`s Wochenende at work ist, bin ich heute ein bisserl traurig...
    Morgen schlafe ich bis in die Puppen, dann steht einkaufen auf dem Plan, mein Wagen hat dringend ne Wäsche nötig und etwas Hausarbeit muss auch erledigt werden *wiespannend*... Sonntag bin ich bei einer Bekannten zum Frühstück eingeladen und darauf freu ich mich schon.

    Also, nix aufregendes bei moi, wie schauts bei Euch?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Andrea,

    also, ich bin gerade noch beim Arbeiten, fahre aber nachher zu "meinem Kerl" worauf ich mich schon saumäßig freue. Heut abend gehn wir wohl noch ein Bierchen trinken, und schlafen morgen gemütlich aus.

    Der "Kerl" muss dann so gegen mittag ein bisschen zum Arbeiten, da hab ich dann Zeit für mich, für alles mögliche- Nahrung einkaufen, surfen, Beauty und so. Ansonsten wirds wohl eher sehr ruhig werden, weil wir beide eine anstrengende Woche hatten. Bisschen joggen noch am Sonntag, gemütlich kochen und essen, fernsehen, kuscheln, knutschen und sowas eben.

    liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Eva,
    das hört sich sehr nach "frisch und schwer verliebt" an Hachja... aber ganz ehrlich, so manchmal kriege ich auch nach fast 19 Jahren noch solche "Loveflashes"

    Geniesse es!

    Liebe Grüsse,
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin schon mitten im WE drin. Hatte heute frei. Waren eben einkaufen, hab aufgeräumt. gleich werd ich was schönes kochen (Nudelauflauf alla Crazy ) und heut abend werden wir nix mehr tun. Morgen steht putzen und waschen *grummel* auf dem Programm und evtl morgen abend in die Disco. Jenachdem wie wir Lust haben. Und am Sonntag werd ich wieder total unmotiviert sein und nur doof in der Gegend abhängen (Couch, vorm PC, im Bett )

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    genauso ist es... allerdings ist es dann *psssssssssssst* am Samstag auch schon ein halbes Jahr

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    halbes Jahr - wie süß... hach war das noch aufregend damals *zurückdenk*

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    Hm - alles was mir Spass macht
    Weggehen: Acid Parties
    Zuhause: Gamen und ansonsten einfach nur chillen (Extremfaulenzing & gute Mukke hoeren ^^)
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi andrea !

    langeweile wäre im moment definitiv noch lieber als meine beschäftigung: LERNEN: ich tu seit wochen nix anderes und könnte K...
    naja, am mittwoch hab ich dann noch eine mündliche prüfung und dann hab ich erstmal ein bisschen verschnaufpause bis die nächste prüfungsrunde losgeht!
    denk einfach an mich, wenn dir der tag zu lang vorkommt, meiner ist immer zu kurz.

    grüßle, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Mein WE sieht diesmal nicht so aufregend aus...
    Samstag noch mal arbeiten und Abends mit zwei Freundinnen ins Fitnesstudio ein bischen trainieren, da unser Studio 24 Stunden offen ist gehen wir erst so um elf, da ist es schön leer...... Und Sonntag gehe ich mit einer Freundin lecker essen, damit sich das training auch gelohnt hat

    @nelly
    Ich wünsche dir viel glück bei deiner Prüfung und drücke dir die Daumen...... Aber wenn du so viel gerlernt hast kann ja nichts schief gehen....

    LG Sunniva

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Nelly
    auch von mir viel Glück *daumendrück*.

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  2. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  3. Wochenende
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:12:33
  4. Ein Wochenende in Rom
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:56:17
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •