Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Welche Düfte mögt Ihr gar nicht??

  1. #91
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Es brauch echt einiges, damit ich einen Duft regelrecht hasse, aber Miss Dior Cherie und Tea for two haben es - definitiv Brrr. sowas ekliges habe ich selten gerochen.

  2. #92
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Gaultier (Frauenkörper)
    Cloe Narzisse ( mein erstes Parfüm vor 13 Jahren. Wie konnt ich nur!!!!!)

  3. #93
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Eigentlich kenne ich nur einen einzigen Duft, vor dem ich Reißaus nehme, und das ist "Boudoir" von Vivienne Westwood.
    Der Flakon ist zwar äußerst hübsch, mit dem goldenen Apfel, aber leider...

    Dann wäre da noch das berühmte, viel gelobte Chanel N°5. Das riecht doch einfach nur scharf und bitter, absolut nicht nach Rosen, wie es immer heißt. Der Flakon dürfte gerne in meiner Wohnung stehen, aber wehe der Duft käme raus!

    Dann so eine Sache ist auch das Hypnotic Poison von Dior. Der Name ist wirklich sehr treffend gewählt. Ich kann mir vorstellen, in der kalten Jahreszeit, zum richtigen Anlaß und passend zur Kleidung (opulent, glamourös, keinesfalls Clean-Chic oder puristisch), sehr dezent eingesetzt, kann einem das eine tolle Aura verleihen. Aber da muß wirklich alles zusammenpassen, sonst ist das Zeug wirklich pures Gift!

    Dann fast alle Drogeriedüfte. Fallbeispiel: Naomi Campbell (der erste). Ich war noch nie so von einem Duft enttäuscht. Ich hatte vorher gelesen, daß der Duft der Königin der Nacht darin eingefangen ist. Ein Jahr zuvor hatte meine Königin der Nacht zum ersten Mal geblüht, diesen Duft werde ich nie vergessen! Aber dieses Parfum riecht kein bißchen danach, das riecht eher wie aufgelöste Zuckerbonbons. Überhaupt riechen die meisten Drogeriedüfte viel zu süß und zu klebrig.

  4. #94
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ganz übel fand ich Madness, den Sprüher musste ich mir abschruppen, so schlecht wurde mir davon
    +


  5. #95
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Hi

    Youth dew, Aromatics Elixier,
    und unzählige, deren Namen ich nicht weiss oder verdrängt habe.
    Vor allem diese aggressiven Modedüfte, mit denen man z.B. im Kino überflutet wird.
    Aromatics Elixier war das letzte,(vor Jahren) das ich nach kurzem Probeschnuppern gekauft habe, nach einer Stunde bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
    Seither weiss ich: auftragen und warten, warten..

  6. #96
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Anzeige
    - Habanita von Molinard - für mich unerträglich, stechend und penetrant. Ich kann gar nicht verstehen, dass das so ein Klassiker ist
    - Chanel No. 5 - einfach nur bäh
    - Alle Düfte von Clean
    - Santa Maria Novella Melograno - der wird so oft als pudrig und zart beschrieben, bei mir ist er einfach nur stechend
    - Diptype Eau Lente - zum Abschrubben
    - Stila Creme Bouquet
    - Flowerbomb
    - Nanadebary (bronze war das, glaube ich)
    - PeM - nicht richtig schlimm, erinnert mich mit seinem Kamillenteeduft aber an Krankheit
    - Jil Sander Sun

    ...sicher gibt's noch viel mehr, die sind mir aber als besonders chlimm im Gedächtnis geblieben
    Isabella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 11:41:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •