Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenbrauenzupfpinzette ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Augenbrauenzupfpinzette ;-)

    Anzeige
    Welche benutzt Ihr??

    Ich benutze diese goldene die bei jedem Douglas vorne an der Kasse steht (wisst Ihr was ich meine?) und find die echt klasse.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi,

    ich suche gerade eine neue. Was haste denn dafür bezahlt und was überzeugt dich so an ihr?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    sie kostet 7,90 glaub ich und hat vorne so 2 Spitzen die jedes Häärchen fassen

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das würde mich auch sehr interessieren, habe nämlich noch keine. Bei BB soll es ja auch einen neue geben, aber bestimmt für ein Vielfaches des Preises.

    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo!

    ich habe die tweezerman slanted pinzette. die ist wirklich klasse. ich hab oft das problem, dass die pinzetten am anfang gut sind aber nach ein zwei monaten anfangen zu schwaecheln und das ist bei der tweezerman absolut nicht der fall.

    lg
    lee

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Und noch ein Strich fuer die Tweezerman Pinzette. Ist absolut das Beste, was mir jemals in die Finger gekommen ist. Ich habe die Tweezerman slant und die kleinere Tweezerette und bin sehr happy damit. Sie kosten ein bisschen mehr als andere Pinzetten, aber ich finde, die Investition lohnt sich. Dazu kommt, dass man sie zum Nachschleifen an den Hersteller schicken kann (was aber wohl so gut wie nie noetig ist, wie man so hoert). Bei ebay USA sind immer welche zu guten Preisen drin, selbst mit Versandkosten kommt man da gut bei weg.
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    Ich benutz den Twinox von Zwilling
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe auch die Tweezermwn und, ja, es lohnt sich !
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Mein Favorit: Die Pinzette von Rubis. Schließt perfekt und fasst das kleinste Härchen. Sieht außerdem schön aus, wenn man puristisches Design schätzt. Kosten: e20.-
    Auch die Nagelschere von Rubis ist klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •