Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche parfumvorschläge....

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102

    Standard suche parfumvorschläge....

    Anzeige
    hallo,

    da ja hier lauter parfum liebhaberinnenversammelt sind, hoffe ich ihr habt vorschläge für mich!

    ich hätte gerne mal wieder einen neuen Duft,
    meine favourits sind calyx und L'eau d'Issey, L'eau par kenzo mag ich auch.
    heute war ich in der parfümerie und habe an dem spring flowers von creed geschnuppert, das hätte mir gut gefallen war aber mit 100 euro zu teuer :-(

    hat jemand eine idee an was ich schnuppern soll, wenn ich mich nächste woche wieder auf die suche mache?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo barbaraxy!

    Also 100 € soll der Duft nicht kosten...

    Wie wäre es also z.B. mit Rhubarb (oder Cinnamon) von Comme des Garcons und Fig Tea von Patricia de Nicolai? Die würden imho in "Deine Richtung" gehen...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi,
    danke mal für deine vorschläge, kenn ich alles nicht, werde mal daran schnuppern!
    100 E ist mir schon zu viel, mehr als 70 E sollte es nicht sein,

    lg
    barbara

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Hallo,

    bei Gabriele Krätschmer haben sie gerade das Body Oil von Spring Flower reduziert, für € 27,50 ( habe ich mir bestellt ) und das ist sehr schön, pflegt auch noch toll und duftet so gut wie der Duft selbst

    Schau' mal http://www.gabriele-kraetschmer.de/s...roducts_id=718

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    das mit dem Öl wollte ich auch vorschlagen Ich habe auch schon damit geliebäugelt, einfach, weil ich die Creed-Düfte ansonsten so teuer finde...und dann noch schön reduziert, ist doch klasse

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    wow, das klingt gut!
    habe gerade eine email hingeschickt, un nach den portokosten nfür österreich zu fragen, hoffentlich verlangen sie nicht horrende preise für den versand.

    danke!
    barbara

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    19
    Hallo barbaraxy!

    Hast du schon etwas gehört wegen den Versandspesen nach Österreich? Kann man nur mit Kreditkarte oder auch auf Rechnung bezahlen?

    Danke für die Info!

    ninamara

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    nein noch keine antwort...

    barbara

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    Anzeige
    habe heute eine antwort bekommen, sie verlangen für den versand nach Ö 20 Euro,
    das ist mir zuviel :-(

    lg
    Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •