Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Echo

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Der Echo

    Anzeige
    Hallo,

    also,erstmal vorweg:

    Ich habe(wie auch Götz Alsmann hinterher erwähnte) selten so eine lust,-glanz und euphorielose Veranstaltung gesehen!

    Die Hälfte wurde weggelassen,die Gewinner waren irgendwie seltsam unbegeistert,und das Publikum inkl. der "großen Macher" waren gelangweilt und desinteressiert.

    Dennoch:

    Ich habe mich sehr für Wir sind Helden gefreut, fand Kylie sehr süß,Herrn Pur SEHR arrogant,das vorgetragene Lied schrecklich.
    Auch die Ansprache von Howie C. war irgendwie nett vorgetragen.
    Aber sonst?

    Das wars, mehr gibt es nicht zu sagen.


    Doch:

    Apropos Kategorie Künstler Rock/Pop international:

    Danke liebe Jury!




    Danke für die Aufmerksamkeit


    LG betzy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Das mit dem eupherielos ist mir auch aufgefallen ,
    ich frage mich, haben die den Applaus ausgeblendet ?

    Mir hat The Darkness sehr gut gefallen und Anastacia hätte ich gerne gesehen aber das habe ich verpasst.

    Mittermeyer war auch schonmal besser.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nelly Furtado und Kylie waren sehr süß,
    Anastacia hab ich leder verschlafen.

    Der Geissen geht mir langsam auf den Sack.

    Und jede Veranstaltung vom heimischen Schützenverein ist euphorischer als die gestrige Echoverleihung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Stimmt aber Nelly ist ja immer geil

    Irgendwie sah es da auch sehr leer aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ganz geil war auch immer, wenn die Kamera auf die gelangweilten Promigesichter, wie sie sich dann plötzlich einen Ruck gaben und Anteilnahme heuchelten, hihi..

    Oh! In The Dome Nr. 199000, kommt gerade "running up that hill" sehr schön
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hab gestern zum 1. mal die Echo - Verleihung gesehen und bereits nach wenigen Minuten den TV ausgeschaltet. Es war total langweilig, und dafür das die Prominenz ausgezeichnet wurde, waren alles sehr gelangweilit... Irgendwie hatte ich mir mehr von dieser "ach so aufregenden" Verleihung versprochen...

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe die Sendung auch zum großen Teil gesehn und fand es total schlimm, dass man keinen Applaus gehört hat bzw. keiner da war Solch`eine Preisverleihung habe ich auch noch nie gesehn!

    Oliver Geissen langweilt mich auch, Frau Minogue wirkt auf mich so langsam lächerlich mit diesen Nummern, sorry, aber ich finde sie für diese Art von Musik und Show *duck* zu alt Nelly war sweet und gut und Anastacia stimmgewaltig wie immer, richtig hübsch - beneidenswert schöne Haare - aber ich finde, dass man ihr so ein wenig die Anstrengung ihrer Krankheit ansah. Übrigens ohne Brille, dabei stehn die ihr so gut.
    Herrn Karpfenteich finde ich nach wie vor arrogant und grottenschlecht *schöndassduaufhörst* und gibt es überhaupt was Schlimmeres als den Sänger von SCOOTER????? Naja, vielleicht den Sänger von PUR Boah und diese Mucke, nee nee *schauder*

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habs ausschnittweise auch gesehen.

    Mich hat auch irritiert, dass der Applaus doch sehr leise war. Bei Dieter Bohlen wurde sogar gepfiffen, aber dem ist das ja irgendwie egal

    Anastacia fand ich toll. Ich hätte auch gedacht, dass sie einen längeren und intensiveren Applaus gekommen hätte, nachdem, was sie durchgemacht hat.

    Kylie kann außer mit dem Hintern wackeln irgendwie garnichts. Sie sagte in einem Interview mal, dass sie bei Gesangsstunden ganz neu mit ihrer Stimme spielen würde. Hmmm.....mit was für einer Stimme denn bitte ???

    Götz Alsmann sagte in einem Interview danach, dass er sehr enttäuscht wäre über das Desinteresse. Wenn man bei so einer Veranstaltung nicht weiß, dass man jedem Geehrten einfach Aufmerksamkeit und Anerkennung schenkt, dann hätte man gar nicht zu kommen brauchen.

    Und warum eigentlich bekommt so eine schlechte Band wie PUR eine Auszeichnung? Die Lieder sind weder melodisch noch textlich herausragend.

    So, genug gelästert.

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Original geschrieben von andijo

    und gibt es überhaupt was Schlimmeres als den Sänger von SCOOTER????? Naja, vielleicht den Sänger von PUR Boah und diese Mucke, nee nee *schauder*

    Gruss, Andrea


    Schlimmer als den Sänger von Scooter war die Freundin des Sängers von Scooter........uuuuuuhhhhhhh.......billig, billig, billig !

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Die 2 passen doch gut zusammen Hathor, findest Du nicht?!
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Der Echo!
    Von DaniSahne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 23:55:07
  2. Echo!
    Von Matata im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 10:40:15
  3. Das Echo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:19:45
  4. Davidhoff Echo
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 07:57:53
  5. davidhoff - Echo
    Von süsse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 20:51:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •