Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: bobbi brown concealer

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard bobbi brown concealer

    Anzeige
    hallo mädels,

    wer von euch benutzt den concealer von bobbi?
    also ich habe klitzekleine pröbchen davon bekommen, weil ich gerne erst mal in ruhe testen wollte, bevor ich in ihn investiere.
    irgendwie mach ich wohl was falsch. ich finde er läßt sich nicht sooo gut auftragen (hab allerdings auch noch nicht den concealerpinsel dazu, sondern den eyeliner aus der nude-on-nude palette zweckentfremdet). außerdem setzt er sich fast sofort nach dem auftragen in meinen kleinen fältchen unter den unteren wimpern (sagt man das so???) ab. was mache ich falsch? falscher pinsel? zuviel concealer??? benutzt habe ich den light bisque und darüber den natural +pale yellow puder. sieht eigentlich gut aus, bis auf das absetzten. kann ich eigentlich auch den light bisque allein verwenden?
    sagt doch mal

    liebe grüße
    zoe*

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo zoe


    genau diese beiden Sachen benutze ich jeden Morgen und habe gar keine Probleme damit, im Gegenteil so natürlich waren meine Augenschatten noch nie weg.

    Benutzt Du Augencreme? Wenn nicht, würde ich vorher auftragen und dann ca. 3 Min. warten. Light Bisque mit einem guten Concealerpinsel (MAC?) richtig einarbeiten, ich gehe sogar die inneren Nasenflügel hoch. Danach den Pale Yellow Puder mit Puderschwamm feste auftragen. Puderpinsel würde ich dafür nicht nehmen, der ist nur für die Oberfläche.

    Bei mir hält das so einen ganzen Arbeitstag, setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.

    Viele Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zoe,

    ich habe ihn früher verwendet. War immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich ihn mit den Fingern eingeklopft das ging sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo andrea,

    ich benutze die baume special contour des yeux. allerdings frühstücke ich nach dem auftragen erst in ruhe. ist sie dann vielleicht schon zu lange eingezogen? oder ist sie vielleicht zuuu reichhaltig?
    meinst du der pinsel ist ausschlaggebend? bist du von anfang an so gut damit klargekommen, oder mußtest du erst üben? ach so, den puder richtig mit dem puderschwamm aufdrücken? am counter wurde er nur mit dem pinsel darübergegeben! was meist du mit "nur für die oberfläche"????

    liebe grüße
    zoe*

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hallo zoe,

    normalerweise sollte das so richtig sein, nach dem Auftragen der Augencreme wir empfohlen mit dem Concealer immer so ca. 3-5 Minuten warten.

    Den richtigen Pinsel finde ich wichtig. Den Eyeliner aus der Bobbi Palette zieht lange Streifen, den würde ich auf keinem Fall mehr dafür nehmen.

    Den Puder richtig aufdrücken, erst ganz wenig, Du siehst ja dann wie Du es haben willst. Ich pudere mein ganzes Gesicht immer mit dem Puderschwamm, der Pinsel ist im Grunde bei mir Augenwischerei *lach*, er kommt immer zum Abschluß nur ganz kurz über die Wangen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    danke liebe andrea, dann werd ich mal weiterüben! falls jemand noch tipps hat, immer her damit

    liebe grüße zoe*

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Andrea hat das sehr gut erklärt.

    Ganz wesentlich ist die Augencreme, bei mir funktioniert es auch erst, seitdem ich das weiß!

    aber liebe Andrea, sag mal was ist denn ein Puderschwamm ist das der sogenannte Powder Puff, oder der Sponge?

    Danke
    a

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alegria

    war ein bißchen verwirrend mit dem Puderschwamm *gg*. Ich nehme extra für die Augenpartie ein Latexschwämmchen, genauso eins wie in der Oil Free Compakt. Für das restliche Gesicht den Powder Puff.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Andrea, Alegria,

    welche augencremes verwendet ihr? oder kommt es nur auf die 3 minuten an?

    liebe grüße
    zoe*

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ich habe im Moment die von Bobbi, aber es kommt mehr auf den richtigen Zeitpunkt an, habe das auch schon mit anderen ACrems gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Concealer Ivory OVP to go
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:09:05
  2. Concealer Kit v. Bobbi Brown
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 16:43:56
  3. Bobbi Brown concealer to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 18:37:49
  4. Bobbi Brown Concealer
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 20:55:20
  5. Bobbi Brown concealer kit
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 00:17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •