Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beauty News!!! (8.3.04)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News!!! (8.3.04)

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,


    Heute die Beauty-News mal etwas anders, nämlich mit einigen Testberichten von mir!

    Viele Grüße
    Britta




    EXTRASCHARF
    Im Trend liegen ja die Microdermabrasions-Treatments für zuhause. Nach Estée Lauder hat nun auch La Prairie ein solches Treatment entwickelt: „Cellular Microdermabration Cream“. Das Peeling enthält gemahlene Diamanten, Süßwasserperlen und Kristallquarze.
    Die Creme enthält sehr viele Peelingpartikel und ich kann nur sagen: eine extrascharfe Sache. Das Peeling damit ist erst mal ungewohnt, dabei aber keinesfalls unangenehm, man hat das Gefühl, dass es wirklich was bringt. Je mehr Wasser dazu gegeben wird, desto sanfter wird es. Extrem empfindliche Haut könnte jedoch Probleme bekommen. Gepeelt wird nicht länger als eine Minute.
    Anschließend: Keine Reizung der Haut, aber ein feineres Hautbild. Und dennoch hat die Sache einen Haken: Das Resurfacing-Kit kostet 224 Euro für 125ml.


    SCHAUMSCHLÄGER
    „Intuition“ heißt ein neuer All-in-One Damenrasierer für die Nassrasur von Wilkinson. Das Novum: Rasierschaum kann man sich sparen. An die 3er Klingen integriert ist ein „Rasurvorbereitungsmittel“, ein Hautconditioner, der bei Kontakt mit Wasser leicht schäumt. Wer sich das mal anschauen will: www.wilkinson-intuition.de
    Meine Zweifel, dass die kompakte Form Knöchel oder Knie nicht ohne Schnittverletzungen schafft, hat sich übrigens nicht bestätigt. Die Rasur ist gleichmäßig, ohne Irritationen, da die Klinge durch den Schwingkopf auch nachgibt. Die Intuition zur Haarentfernung kostet 8,99 Euro.


    HONIG-HAAR
    „Honey Moisturizing Conditioner for dry/damaged/chemically treated hair“ heißt eine neue Pflegespülung von The Body Shop. Abgesehen davon, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, den Pumpspendermechanismus zu aktivieren, ist der Conditioner einfach köstlich: Ein super-leckerer Honig-Duft. Die Haare werden schön gepflegt, aber nicht schlaff und super weich. Für die Beauties, die Food-Düfte bevorzugen, sicher empfehlenswert!


    SUMMER SUNSHINE!
    Jetzt kann der Sommer kommen, zumindest sind schon mal meine Lippen gut geschützt: Neu von Helena Rubinstein ist der Moisturizing Sun Gloss SPF 15, er kommt in einer kleinen gelben Tube, duftet lecker nach Vanille und Zitrus und pflegt die Lippen mit Vitamin E, Squalane und Sonnenblumenextrakt. Dabei fühlt er sich nicht pappig an, sondern schön cremig – und er glänzt schon in einem zarten Pinkton! Preis: 23 Euro

    WIE DUFTET BEYONCÉ???
    Das werden wir bald wissen, denn die Musik-Ikone hat einen Vertrag mit der Tommy Hilfiger-Division der Estée Lauder Companies abgeschlossen. Im Herbst soll der erste Beyoncé-Duft auf den Markt kommen.

    FLÜSSIGER SONNENSCHEIN
    „Sun Sparkling Eau de Toilette“ heißt die diesjährige Limited Edition von Jil Sander SUN: Das EdT enthält golden schimmernde Mikropartikel, die die Haut in zarten Schimmer tauchen. Ab März für 33 Euro.

    CLEARFACE GOES ONLINE
    Die Marke Clearface von Manhattan hat jetzt einen eigenen Internetauftritt: unter manhattan-clearface.com gibt es viele Produktinfos – und einen „Pickelgotchi“, den man pflegen muss, damit Pickel verschwinden, der dann aber auch coole Gewinne verspricht.


    NICHT VERGESSEN:
    Am 15. März startet der Profi-Talk „Aus Liebe zum Duft“ mit Georg Wuchsa!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Gemahlene DIAMANTEN?!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @angelika: Das rechtfertigt dann wenigstens den Preis ein bißchen

    Und auf Georg freu ich mich!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Gemahlene Diamanten im Peeling

    @Alexa
    Ich fürchte eh, dass mein Kosmetiktick leicht ähäm...krankhaft ist.
    Aber selbst ich habe Grenzen.

    Und ich hoffe immer, dass niemand in der Dritten Welt einen Internet-Anschluss hat und sowas lesen kann*schäm*

    Natürlich sind das Abfälle vom Diamantschleifer. Reste, aus denen man noch nicht mal mehr eine Plattenspielernadel herstellen kann, aber trotzdem...*kopfschüttel*

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @angelika: das mit dem "krankhaft" kann ich für mich leider auch unterschreiben aber wie Du schon sagst, gibt es def. Grenzen und DIAMANTEN in Cremes gehören irgendwie dazu - F1F1F1!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    hm, ausprobiern würd ichs trotzdem echt gern! Mich mit Diamanten peelen Is doch sicher, ein tolles Gefühl

    Lg, Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Britta!

    Wie ist denn der intuition im Vergleich zum Venus?
    Und wie teuer sind die Klingen?
    Wahrscheinlich reicht der Schaumbelag auf den Klingen auch nicht allzulang, oder?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der Conditionerblock ist schon recht massiv - ich denke, der wird ne Weile halten. Die Klingen kosten ebenfalls 8,99. Beim Kauf des Rasierers hast du auch eine Ersatzklinge dabei.


    Den Venus mag ich überhaupt nicht, deswegen würde ich ungerne vergleichen. Der Intuition ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Rasur ist gut

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Britta,

    ich finde, die gelbe Lippenpflege von Helena Rubinstein hört sich verführerisch an.... wann kommt die denn in die Läden?

    Viele Grüße
    Via

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Via,

    ab März, also müsste sie schon zu haben sein


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •