Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Druckerproblem .. HELP :-((

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Druckerproblem .. HELP :-((

    Anzeige
    Liebe Spezialisten

    vielleicht hat irgendjemand einen heißen Tipp für mich:

    Mein HP Laserjet 5, der unter Windows 98 ein treues und belastbares Arbeitstier war, kommt mit Windows 2000 so gar nicht mehr klar - druckt z. B. bei mehreren Seiten alles auf ein einziges Blatt, wenn ich ein Dokument mit 20 Seiten 6 mal ausdrucken möchte, bringt er die Seiten durcheinander (erst 1-5, dann 6 mal die 6, 6 mal die 7 usw.) ....

    Zuerst war der Treiber von Win 2000 drauf, dann der von der HP-Seite, aber mit keinem funktioniert er so richtig

    Genervte Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Oh je, HP Treiber.

    Hast Du den aktuellsten Original-HP-Treiber von der HP-Page? Dann unbedingt erstmal alle allten Treiberleichen deinstallieren und Registry aufräumen.


    Dann erst den aktuellen Treiber installieren. Mir ist es schon passiert dass ich das Spiel 3 - 4 mal treiben musste (immer schön alles wieder deinstallieren) und plötzlich - keiner weiss warum - beim 4. Mal funktionierte es dann.

    Wenn es irgendwie geht installiere wirklich nur den Druckertreiber und nicht noch diese ganze Zustatzsoftware (Laser Suite irgendwas) die eh kein Mensch braucht. Meistens macht das die Probleme.

    Ich habe meine Lehren aus dem Treiber-Desaster gezogen und bin auf Samsung umgestiegen.

    Good Luck !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Original geschrieben von Fishie
    [B]Oh je, HP Treiber.
    Ja, Du sagst es das hab ich bei umfangreichen Netz-Recherchen jetzt auch feststellen müssen.

    Der "aktuellste" Hp-Treiber ist leider auch schon von 2002 Registry aufräumen kann ich *freu* nur wie und wo ich jetzt sämtliche Treiberleichen auffinde, ist mir noch nicht ganz klar ....

    Good Luck !!
    Vielen Dank
    Nico
    -> dass sowas aber auch immer dann kommt, wenn man es GAR nicht gebrauchen kann *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Druckerproblem - Hilfe :-(
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •