Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bodylotion-Muffel

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Bodylotion-Muffel

    Anzeige
    Hallo,

    Kennt ihr das? Ich habe das ziemlich ausgeprägt. Ich hasse es, mich mit Bodylotion, -spray, -sonstwas, vollzuschmieren, ist mir zu zeitaufwenig, außerdem kleben nachher die Klamotten am ganzen Körper. Noch stundenlang nackt rumzurennen, damit es einzieht, dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Ich weiß, dass ich mich eigentlich dringend öfters eincremen sollte, meine Haut ist sehr trocken, doch irgendwie ringe ich mich nur selten dazu durch... Bin ich hier die einzge, der es so ergeht???

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...wenn ich es morgens eilig habe, dann trage ich in der Dusche auf die noch feuchte Haut Babyöl auf, massiere es schnell ein und trockne mich dann ab, das ist praktisch und geht schnell....obwohl ich BL sehr mag, aber manchmal morgens auch nicht....
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Huhu,

    mich nervt das auch, aber was sein muss, muss sein, deshalb überwinde ich mich tagtäglich.

    Nur wenn ich abends dusche oder bade, mache ich eine Ausnahme und creme mich noch unter der Dusche mit festem Kokosöl ein, der Rest wird abgespült oder ich nehme ein Ölbad, damit erübrigt sich das Eincremen!


    Ups Juleika trickst auch .

    Mit der Kleidung habe ich eigentlich nie ein Problem, ich ziehe mich gleich danach an.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi SAMOA,

    Was ist am Kokosöl so besonders ???

    LG,
    Anna

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich könnte nicht mehr ohne. Aber je nachdem, was direkt nach dem Duschen angesagt ist, creme ich mich mit etwas reichhaltigem ein oder mit etwas, dass eben schnell einzieht. Ich springe oft einfach noch nackt (mehr oder weniger) rum und lasse es einziehen bis ich mich geschminkt habe, Haare geföhnt usw.
    Im Sommer bin ich da nicht so genau, wobei ich dann aber versuche nicht so aggressive DGs zu benutzen.
    Aber ich mag das einfach auch total gerne, wenn meine Haut so lecker frisch eingecremt riecht

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mir geht es leider oft genauso. Zum Glück habe ich keine trockene Haut am Körper. Morgens dauert es mir einfach zu lange.

    Es gibt aber zum Glück auch BL, die sehr schnell einziehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Benutzt ihr die echt täglich? Wow, ich bin froh, wenn ich auf ein bis zweimal die Woche komme, wenn überhaupt...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also Abends nehme ich mir gerne Zeit dafür, wenn man sich sowieso bettfertig macht.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ja, nach jeder Dusche. Meine Haut ist sonst trocken. Die hat sich bestimmt auch daran gewöhnt. Aber es geht doch eigentlich auch ganz schnell, zur Not muß ein Bodyspray her.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Anzeige
    Original geschrieben von KillahBunny
    Hi SAMOA,

    Was ist am Kokosöl so besonders ???

    LG,
    Anna
    Hallo Anna,

    es ist vielseitig verwendbar:
    Kur für die Haare
    als Bodylotion auch nach dem Duschen
    Lippenpflege
    und ins Badewasser kann man es auch geben

    Es pflegt sehr gut und was für mich am wichtigsten ist, es kommt ohne Duftstoffe/äth. Öle aus, da ich eine Allergie habe .
    Es duftet ganz dezent nach Kokosfleisch.

Ähnliche Themen

  1. D&G The One Bodylotion to go...
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 18:33:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:35:06
  3. Bodylotion
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:26:04
  4. Beauty-Muffel
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:44:01
  5. Bodylotion
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •