Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine LISTE

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard SIEHE AKTUELLE LISTE!!!

    Anzeige
    Diese vernachlässigten "Kleinode" würden gern zu lieben Beauties übersiedeln, am liebsten im Tausch gegen was anderes Schönes:

    MAKEUP for Face:

    - VITALUMIÈRE FLUIDE v. CHANEL Farbe #50 Naturel, Originalgröße 30 ml, mit Produktinformationszettel & Douglas-Preisetikett in OVP, 2-3 x benutzt, off. VKP 39,00 EUR

    - MULTI-PHASE PERFECTING FOUNDATION EXTRA COVERAGE WITH SPF 8 STICK FOR ALL SKINTYPES v. LASZLO Farbe Tawny, Originalgröße 10 g, 1 x getestet (mit Kosmetikspatel rübergestrichen), off. VKP umgerechnet 52,50 EUR, aus den USA

    -

    - LUMINIZER MAGIC POWDER Icefeeling v. LANCASTER Farbe #03 Vibrant Orange (ist aber nicht Orange, sondern apricot-transparent-dezent irisierend), Originalgröße 9 g, mit Douglas-Preisetikett in OVP, Unbenutzt & Neu (mit Versiegelung), off. VKP 41,00 EUR


    MAKEUP for Eyes:

    - PERFECT WEAR EYELINER v. AVON Farbe #1147 Greystone, automatischer Liner, soll Waterproof sein, keine Größe angegeben, ich schätze mal ca. 9 g?, Unbenutzt & Neu, off. VKP 7,50 EUR

    - PRÉCIS-LINER TENUE v. CCB (agnés b.) Farbe #336 Cristal strass, Originalgröße 1,4 ml, in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 13,90 EUR

    - PRÉCIS-LINER TENUE v. CCB (agnés b.) Farbe #423 Praliné cendré, Originalgröße 1,4 ml, in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 13,90 EUR

    - ÉTERNICILS MASCARA v. LANCÔME Farbe #10 Rouge thermique (Wimperneffektfarbe für die kompletten Wimpern od. -spitzen), Originalgröße 6,5 ml, mit Produktinformationszettel in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 23,00 EUR

    - MAGNASCOPIC MASCARA v. EL Farbe #01 Black, Travel Size 3,5 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP für Originalgröße 9 ml 23,00 EUR


    MAKEUP for Lips:

    - LIP DEFINING PENCIL v. EL Farbe #07 Tawny, Sondergröße aus käufl. Set, keine Größe angegeben, ich schätze mal ca. 7 g?, Unbenutzt & Neu, off. VKP für Originalgröße 9,64 g 18,00 EUR

    - MAGIC STYL'O 24H PERFECT MAKEUP SEMI PERMANENT LIP PEN v. MAHA Farbe #668 Burnished Chestnut, Originalgröße 1,5 ml, mit Produktinformationszettel in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 24,50 EUR

    - HYDRATING LIPSTICK v. VERSACE Farbe V2003 (warme Braun-Nuance mit dunkelrötl. Anteil), Originalgröße 3,3 ml, mit Produktinformationszettel in OVP, 1 x getestet (mit Lip Brush rübergestrichen), off. VKP 19,50 EUR

    - GLOSSWEAR FOR LIPS v. CLINIQUE Farbe Air Kiss, käufl. Sondergröße 2 x 2,4 g, off. VKP für Originalgröße 5,2 g 17,00 EUR


    MAKEUP for Nails:

    - CRACKLE COVER Nageleffektprodukt (wie LCN Nail Quake) v. ALESSANDRO Farbe Midnight Violet, Originalgröße 11 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP 9,70 EUR

    - BLACKLIGHT GLITTER POWDER (fluoreszierend in Schwarzlicht, dezent irisierend bei Tages-/Kunstlicht) v. ALESSANDRO Inhalt 5 g, umgefüllt in transparentes Döschen, Unbenutzt & Neu, off. VKP 12,50 EUR

    - GLITTER POWDER v. LCN (Wilde) Farbe Gold, Originalgröße 10 g, Unbenutzt & Neu, off. VKP 27,00 EUR


    CARE for Face:

    - JAPANESE WASHING GRAINS Peeling v. TBS Originalgröße 50 g, ca. 10 x getestet, noch ca. 30-40 g Inhalt, off. VKP 10,80 EUR

    - 1-MINUTE-MASK TOTAL REFRESH Schaum v. MERZ Originalgröße 50 ml, 2 x getestet, in OVP, off. VKP 13,90 EUR

    - DÉMAQUILLANT SOIN DES CILS Gel v. TALIKA Originalgröße 100 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP 17,50 EUR


    Care for Face & Body:

    - BRONZ'EXPRESS v. ACADÉMIE Self-Tanning Lotion mit Sofort-Tönung, käufl. Sondergröße 50 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP 9,80 EUR


    CARE for Body:

    -

    -

    -


    CARE for Teeth:

    - RAPID WHITE Zahnweißsystem für empfindl. Zähne v. NATURAL WHITE Originalgröße, mit Produktinformationszettel in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 34,95 EUR


    FRAGRANCES:

    - TOMMY GIRL JEANS v. TOMMY HILFIGER Originalgröße 50 ml, noch ca. 45 ml Inhalt, in OVP, off. VKP 39,50 EUR



    Suche derzeit:
    - Gucci EdP2
    - Lancôme Calypso
    - Annayake Masque Éclat Extrême
    - Origins APW
    - Clarins Soin Multi-Éclat Auto-Bronzant / Lancôme Hydra Flash Bronzer
    - Biotherm D-Stress Nuit Crème
    - Laszlo Absolute Finish SPF15 Mousse Foundation 905 Beige
    - BB Shimmer Brick Compact Beige
    - BB Bronze Shimmer Gel Eyeliner
    - Paul Mitchell Shampoo Three


    Muss nicht Neu & OVP sein, kann aber - ansonsten gerne qualitativ noch einwandfreie Produkte mit mehr od. weniger Restinhalt!

    Bin aber auch für andere Angebote völlig offen!

    Da ich immer noch relativ neu hier auf'm Bb bin & Euer Misstrauen gegenüber Newbies bestimmt berechtigte Gründe hat, schicke ich natürl. gern auch als Erste ab.

    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    aktuell in Verhandlung sind folgende Sachen:

    - MARINE EAU DE SOIN v. CARITA Originalgröße 150 ml, mit Produktinformationszettel in OVP, 1 x getestet (es fehlt mit Lineal gemessen 1 cm), off. VKP 41,00 EUR

    - TEINT SINGULIER VISAGE ET GALBES VOILE FONDANT POUDRÉ (nicht das normale Teint Singulier!) v. YSL Originalgröße 40 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP umgerechnet 43,00 EUR, aus den USA

    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Ich habe immer noch die Impactive. Hast Dich nicht mehr zu geäußert. Besteht noch Interesse?!

    LG
    Krichi

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Es verlassen mich folgende Produkte:

    - TEINT SINGULIER VISAGE ET GALBES VOILE FONDANT POUDRÉ (nicht das normale Teint Singulier!) v. YSL Originalgröße 40 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP umgerechnet 43,00 EUR, aus den USA

    - MARINE EAU DE SOIN v. CARITA Originalgröße 150 ml, mit Produktinformationszettel in OVP, 1 x getestet (es fehlt mit Lineal gemessen 1 cm), off. VKP 41,00 EUR

    Liste editiert!

    & @Krichi:
    Hab' Dir etwas in Deinen Thread geschrieben!

    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Liste editiert.
    Neu dazugekommen sind:

    - PRÉCIS-LINER TENUE v. CCB (agnés b.) Farbe #336 Cristal strass, Originalgröße 1,4 ml, in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 13,90 EUR

    - PRÉCIS-LINER TENUE v. CCB (agnés b.) Farbe #423 Praliné cendré, Originalgröße 1,4 ml, in OVP, Unbenutzt & Neu, off. VKP 13,90 EUR

    - BRONZ'EXPRESS v. ACADÉMIE Self-Tanning Lotion mit Sofort-Tönung, käufl. Sondergröße 50 ml, Unbenutzt & Neu, off. VKP 9,80 EUR

    - TIME FOR PLEASURE MOISTURIZING BODY OIL v. VERSACE VERSUS Originalgröße 200 ml, noch ca. 2/3 Inhalt, off. VKP 22,50 EUR

    - TOMMY GIRL JEANS v. TOMMY HILFIGER Originalgröße 50 ml, noch ca. 45 ml Inhalt, in OVP, off. VKP 39,50 EUR
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ein neues Frauchen gefunden hat:

    - TIME FOR PLEASURE MOISTURIZING BODY OIL v. VERSACE VERSUS Originalgröße 200 ml, noch ca. 2/3 Inhalt, off. VKP 22,50 EUR

    Liste editiert!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    & wieder geht etwas:
    POUDRE COMPACTE POUR LE CORPS im Duft COCO v. CHANEL Originalgröße 70 g, 1 x getestet (mit Powder Puff vorsichtig rübergestrichen), off. VKP 48,00 EUR + ein neues, unbenutztes Big Size Powder Puff v. Douglas off. VKP 9,00 EUR

    Liste ist wieder editiert!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Meine to-go-Liste
    Von kleinesfinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 19:04:26
  2. Meine Liste - neu
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 17:04:47
  3. Meine Liste!
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:36:09
  4. Meine Mai-Liste :-)
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 23:13:20
  5. Meine Liste
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •