Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Mbr

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Das Prospektchen bringe ich mal mit...

    1826 gefiel mir besser als 1804.....1873 fand ich nichtssagend und 1876 roch imho nach Alt-Oma-Duft......
    Dann habe ich noch an dem neuen YSL Roses de Bois geschnuppert, der sich aber imho (und in der der VK) nach einiger Zeit in Richtung Kartoffeln entwickelt hat - da ist Premieres Roses 10x besser.....
    Getestet wurde dann auch noch der Genie de Bois von Mecheri...den müßte ich evtl. mal länger testen.....auf den ersten Sprüher war es Sympathie, aber nicht direkt die große Liebe...obwohl....wenn ich jetzt so noch mal an meinem Arm schnüffel könnten wir was geben.....aber wieder 100 ml....

    ER war toll und weil ich 30 Min. warten mußte (Jenny Jürgens wurde geschminkt und die Presse fotographierte ) hat er mir einen Gloss und 2 kleine Foundationssticks geschenkt...sehr nett, ja!
    Die Farben, die er ansonsten genommen hat, passen zu mir und ich sehe ähnlich unauffällig aus, wie sonst auch
    Allerdings durfte ich mich zwischendurch mit Mr. S über SchönheitsOP's und Mascara unterhalten .....ist der eigentlich schwul?

    Nein, alles in allem war es ein netter Mittag
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Oh da bin ich aber gespannt, was meine Nase zu 1826 sagt, wenn sie nicht überstrapaziert ist
    Hast Du gekauft ?

    Und 1876 fand ich sehr schön und warm aber ein dunkelhaariger-Duft, finde ich

    Und ich möchte jetzt auch wieder zu Schnitzler *jammer* und das Ergebnis war wahrscheinlich typisch BB....so ist sie halt, die Bobbi nur ich frage mich dann immer, warum ich mich überhaupt schminke

    Hört sich wirklich schön an, Dein Tag
    Schnitzler bietet ja auch eine QMS-Behandlung an----ich grüble schon
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Echt? eine QMS-Behandlung? In den SA oder im Sevens? DIE würde ich auch gerne mal machen.....!
    Duftmässig war ich heute nicht erfolgreich aber natürlich hat mich der charmante Visagist sooo nett betreut, dass ich schwach wurde
    Und eben den 2in1 Cleanser, auf den ich TOTAL gespannt bin - "meine" Verkäuferin schwärmt in den allerhöchsten Tönen davon *grübel* Ehrlich gesagt jucken mich die Sachen......

    Alles in allem ein wirklich netter Mittag, aber in LIEBER Begleitung hätte ich ihn mehr genossen....übrigens war Mr. Laszlo wieder die Oberzicke in dem Laden und Herr F. stürzte auch diverse Male auf mich zu und säuselte mir was vor *eigehfort*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    In den S. A. steht es hinten bei Becca auf dem Plan

    Und ich würde gerne...sagen wir bis Ende der Woche ...einen Testbesricht über den Cleanser sehen, neues macht mich doch immer so fickerig und das Päckaging ist definitv schöner als Doc Schulte

    Und Mr. Laszlo kann mir gestohlen bleiben , ichhabe keine Lust bei meinen Shoppingtagen einzukalkulieren, ob er in der Stimmung ist nett zu sein oder lieber gerade wieder lieber rumzickt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also bis Freitag Mittag kann ich berichten, dann bin ich übers WE in Mallorca (Airport-Shop here I come... und brauchst Du was?) und so eine QMS-Behandlung würde ich gerne mal machen...das könnte ich mir hier von der Mannschaft mal zum Geburtstag schenken lassen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hmmm...meinst Du, man bräuchte Amor Amor und haben die uns noch was voraus ?

    Ich erwarte Dich dann Freitag nachmittag *KäffchenundKuchen* und ich finde, das wäre ein toller Geburstags-Tag wobei ich auch die Shiseido-Lounge super ansprechend fänd'
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Amor Amor ...... ich weiß nicht..... Geben tut es ihn in Spanien - ich müßte vielleicht mal dran riechen, mal schauen ob er was sein könnte....ansonsten erreiche ich Dich ja auch von dort......*shoppinglisteabgleich* Und wenns andere Neuheiten gibt, sms ich sofort!!!!!

    Und is zum Geburtstag ist es noch soooo lang und ich finde das bräuchte ich vorher..
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    ...uiii schau mal,es sind 2 Sterne dazu gekommen..... RÄSCHPECKT
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Toll.....ich hasse Veränderungen

    Eine QMS Behandlung würde mich auch locken aber wo sind denn da die Behandlungsräume und wer macht das wohl ?
    Eine Doppelbehandlung wäre toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Also ich würde vorschlagen, dass wir das als nächstes in Erfahrung bringen.......*wir hätten gerne die Doppellounge*
    Der Preis wäre auch interessant und vielleicht könnte man QMS peu a peu durch MBR ersetzen.......
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •