Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WICHTIG!!! Problem bei ccb-Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard WICHTIG!!! Problem bei ccb-Bestellung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte grade das ertes Mal bei ccb bestellen mit diesem halber-preis-Angebot, und da gibt es ein Problem!! Wenn ich die Daten für die Kundendatei abschicken will, also auf bestätigen klicke, komm ich irgendwie nicht weiter und bei mir erscheint nur die Meldung in einem leeren Fenster: Navigation cancelled!
    [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img] Sch...!!!

    Kann mir irgendjemand helfen?? Ich hab es jetzt schon 3mal versucht, auch nochmal zurückzugehen und alles neu zu tippen, aber immer dasselbe!!!

    Bitte helft mir, was soll ich denn jetzt machen?! Ich will doch soooo gerne bestellen!! Und dieses Angebot für das GESAMTE Sortiment gibt es ja nur im Internet!

    Vielen Dank im voraus!!!!

    Liebe verzweifelte Grüße
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu nochmal und ENTWARNUNG [img]/forum/wink.gif[/img]

    hat sich schon erledigt, hab ein bißchen was verstellt und siehe da: es ging endlich! Puh...

    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Produkte!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Guest
    Hallo Katze,
    WIE HAST DU DAS GEMACHT???
    Ich versuche auch seit gestern abend bei ccb zu bestellen, kann aber 1. weder meinen Warenkorb einsehen noch 2. irgendwie meine Bestellung abschicken.
    Wenn ich auf "Warenkorb" klicke, sagt mir das Menu zwar "Dokument fertig", aber trotz längerem Wartens habe ich nur einen weißen Bildschirm. Verschiedentlich kam dann auch noch die Meldung, daß das Dokument aufgrund irgendwelcher Probleme nicht geladen werden kann.
    Ich habe denen schon ein e-mail mit der Problembeschreibung geschickt, aber am Wochenende ist natürlich niemand da.
    Vielen lieben Dank im vorraus für Deine Hilfe.
    :-)) Netti

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Netti,

    also der Warenkorb ging bei mir ohne Probleme. Versuch mal im Browser (wenn Du den IE hast) unter Extras -> Internetoptionen was zu verändern, auf der Registerkarte "Erweitert" (bei Netscape oder Opera gibt es sowas ja auch, weiß jetzt nur nicht, wie da die menüpunkte sind): Nachdem ich unter Sicherheit zusätzlich zu SSL noch PCT und CLS aktiviert habe, ging es bei mir mit dem abschicken. Versuch es damit doch auch mal, ansonsten versuche noch andere Veränderungen bei den Optionen dieser Registerkarte, die dafür relevant sein könnten. Aber vielleicht reicht das ja bei Dir auch schon! Drück Dir die Daumen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit ebay-bestellung
    Von evaluna im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:00:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:07:36
  4. PC problem wichtig
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:15:10
  5. Wichtig wichtig wegen Porto
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 18:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •