Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tonsus

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Tonsus

    Anzeige
    Liebe Beauties ,

    ich möchte an dieser Stelle ini66 danken, durch die ich auf die HP www.tonus.at aufmerksam gemacht wurde...

    Ich liebe es dort zu stöbern und plane ausserdem eine baldige Bestellung vom Korres-Produkten!

    Schön finde ich auch, daß die Deutschen nicht mehr an Porto bezahlen müssen als die Österreicher!

    Echt superinteressante HP *GiroinGefahr*!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Magoylyn!
    Ich freue mich, dass ich in diesem Forum nicht mehr die einzige bin, der Tonsus gefällt. Du musst unbedingt den Katalog anfordern, der ist wirklich außergewöhnlich gut gemacht.
    Herzliche Grüße, ini66

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo ini66!

    Gibt es im Katalog noch andere Sachen als auf der HP? Toll viele Diptyque Sachen gibt es bei Tonsus - man könnte echt viel Geld bei denen lassen befürchte ich...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Mago!
    Ich glaube im Katalog sind dieselben Produkte wie im Shop- aber der Katalog an sich ist toll (bin halt ein Ästhet, der für gutes Design was über hat). Ja, es stimmt, man könnte da schon fleißig shoppen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit den Produkten dafür sehr bewußt umgehe. Korres-Shampoos und Duschgels zum Beispiel scheinen mir ziemlich ergiebig und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Super ist auch der Badger Lippenbalsam. Man braucht so wenig davon- ich glaube das Döschen hält ein lange Zeit, so gesehen ja dann doch gar nicht so teuer. Ich bestell dann gleich um 75e ein bisschen auf Vorrat, brauch sowieso immer für jemanden ein Geschenk (und die kommen echt gut an), dann habe ich keine Versandkosten und brauch nichtmal einen Parkplatz suchen.
    LG ini66

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh, wie schön! die marvis zahnpasta lacht mich an und diese süßen anthony glycerin seifen... oh je!!! katalog ist schon bestellt...

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    auf der suche nach gesichtspflege habe ich nun auch schon gemerkt, dass die seite ja nur sachen für männer hat???!!! oder spinne ich?

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Hi Jill!
    Richtig!Tonsus ist eigentlich ein Shop für Männer! Ich hab den Katalog auch über meinen Freund kennengelernt. Trotzdem sehe ich nicht ein, wieso die guten Sachen wie Korres oder Ren den Männern vorbehalten bleiben sollen. Und beschenken tu ich mich und andere auch ganz gerne so hin und wieder. Mein Motto: Böse Mädchen kaufen auch bei Tonsus.
    LG- tut mir leid wegen deiner Verwirrung-ini66

Ähnliche Themen

  1. Der neue Tonsus Katalog und ich bin heiß auf...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 11:11:15
  2. Badezimmer-Beautystore, Tonsus oder Cara Soulstyle?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:16:07
  3. Badger und Tonsus
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:24:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •