Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Herbsttypen- bitte hier entlang...

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Herbsttypen- bitte hier entlang...

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Herbsttypen!

    Ich habe mich vor JAHREN einer Typberatung gestellt
    und bin (seitdem ) Herbsttyp!
    Ich halte mich im großen und ganzen an die Farben, und möchte gerne von euch wissen, was für Lieblingsfarben ihr habt und welche ihr beim schminken benutzt. Oder ob ihr kühle farben trotzdem liebt...
    Liebe Grüße
    Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo Caligula,

    ich habe dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen.

    Wenn ich mal Lidschatten auftrage, was aber selten vorkommt, dann immer in Naturtönen, also alle möglichen Braun-Grün-Nude-Töne. Es muss dezent sein bei mir.
    Nie und nimmer würde ich Lila oder Blau nehmen, obwohl ich Blau sehr gerne mag.

    Bei den Lippen sehe ich das grosszügiger, je nach dem was ich anhabe, darf es auch mal ein Rosé sein.

    Hdh

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caligula,

    ich bin auch ein Herbsttyp und liebe die dazugehörigen Farben. Kühle Töne trage ich weniger, passt einfach nicht so gut finde ich.

    Gerne mag ich rose, das peppt alle Brauntöne schön auf. Schwarz trage ich auch gerne, das ist so die einzige kühle Farbe, auf die ich echt nicht verzichten möchte.

    Ansonsten finde ich die Herbstfarben wunderschön. Für mich die schönste Farbpalette.

    Nudetöne sind für mich ein Muß, ganz genau wie alle gold-braun-beige-kupfer-Töne.
    Rose als Blush und für die Lippen sind auch toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Noch einer in der Reihe der Herbsttypen! Mir stehen vor allem naturtöne wunderbar. An erster stelle beige! Habe eigentlich hellbraune haare ( blonde strähnchen ) und braune Augen Ansonsten halte ich mich ganz wie Christine...

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hier ist noch ein Herbst-Typ!
    Mir gefallen die dementsprechenden Farben sehr gut,-und ich halte mich auch daran!
    Nicht,weil ich mich gerne an Regeln halte (eher im Gegenteil! ),-aber sie stehen mir einfach am Besten!
    Mit pink oder blau-stichigem Lippenstift sehe ich GRAUENHAFT aus!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Guten Morgen!

    Das ist ja schön!
    Also, es stimmt definitiv, die Farben passen einfach...
    Der Tipp mit rosé ist gut, es gibt ja auch ein warmes...
    Tragt ihr auch Goldschmuck? Ich mag ja silber lieber, muß ich sagen...tja, man kann nicht alles richtig machen!

    Liebe Grüße
    Caligula

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo die Damen!

    Ich bin auch ein Herbsttyp. Ich habe dkl.-braunes Haar (meist mit einem gefärbten warmen Rotton drin) und olive-grüne Augen mit ein paar gelben Sprenkeln drin.
    Und ich mag die Farben der Herbstpalette seeehhhhhrrrr gerne. Das war aber nicht immer so. Vor der Beratung (ist ca. 12-13 Jahre her) habe ich z.B. pink unheimlich geliebt. Seit ich weiß, daß es nicht zu mir paßt, sehe ich auch, wie blaß es mich macht. Ist mir vorher nie aufgefallen. Also lasse ich (meistens) die Finger von den "falschen" Farben.
    Nur auf Jeans und ein paar schwarze Basicteilchen *winkzuChristinemc* möchte auch ich nicht ganz verzichten. Wenn ich aber z.B. einen schwarzen Pulli oder so trage, dann achte ich beim Makeup darauf, ganz besonders warme Töne zu tragen (z.B. kupferfarbener Lippi zu schwarz sieht toll aus).

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hmmm, ich habe eine Nickelallergie, Silber ohne Nickel gab (gibt?) es wohl nicht.
    Gelbgold hat weniger Nickel drin als Weissgold. Deshalb trage ich nur Gelbgold.
    Ich habe jetzt halt so angefangen und mach' so weiter, die Teile waren ja auch nicht gerade billig und für das Schmuckkästchen sind sie zu schade .

    Weissgold gefällt mit viiiiiel besser. Aus Platin habe ich nur einen Ring , zu teuer, leider.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caligula,

    ich trage auch lieber Silberschmuck. Und ich stehe dazu. Gold hat mir noch nie so richtig gefallen. Gerade Ringe mit Steinen sehen bei Gold oft so omamäßig aus.

    Ich trage deswegen Silber, Weißgold und Platin.

    @ Samoa!

    Wenn der Silberschmuck rhodiniert ist, dürftest Du auch keine Probleme wegen dem Nickel haben. Und das ist nicht ganz so teuer. Und sieht auch noch aus wie Weißgold.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Aha, danke Christine .
    Das wusste ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Pflaumenkuchenrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:51:59
  2. Spargelrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 09:38:46
  3. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:13:29
  4. Clarinen bitte hier entlang.............
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:55:23
  5. Hopi bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •