Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S I M P L Y

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard S I M P L Y

    Anzeige
    Hello,

    ich konnte gestern nicht widerstehen und habe mir das MOISTURIZING BODY SPRAY/LOTION geholt und das ist ja so schön
    Es ist zum Aufsprühen und ganz leicht und zieht sofort ein und man gar nict kleben

    Und so gar nicht widerstehen konnte ich der Simply-Kerze , boah, die duftet so geil , so geil, die ganze Wohnung duftet jetzt kuschelig nach Simply und angeblich soll sie ewig brennen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Oh,Hopi,
    die Kerze hatte ich auch schon in der Hand,-aber der Preis (Du kennst ihn ja! ) war mir einfach zu heavy!
    Berichte doch 'mal,wie lange sie dann wirklich gebrannt hat!
    Vielleicht- - rentiert es sich ja doch!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo Femina....I know aber die gemeinen Biester haben sie brennen lassen und ich kam da rein und der ganze Laden roch nach SIMPLY und ich Schaf *verkaufmirwas* sag auch noch , ICH LIEBE SIMPLY....schwupps stand ich vor der Kerze

    Naja, ich liebe Kerzen und meine NU-Kerze hat wirklich ewig und 3 Tage überlebt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •