Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handcreme im Handtaschenformat

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Handcreme im Handtaschenformat

    Anzeige
    Ich habe ja leider recht trockene Haut, auch an den Händen. Muß also mehrmals täglich eincremen. D.h., die Handcreme ist mein ständiger Begleiter. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach handtaschenverträglichen Tuben. dabei ist mir gestern die H.Braukmann Kräuter Handcreme ins Körbchen gehüpft, die hat nur 30ml Inhalt (es gibt auch einen großen Topf für zu Hause). Richtig niedlich ist die kleine. Und siehe da, sie macht auch noch superzarte Hände *freu*

    Wie macht Ihr das, nehmt Ihr auch extra kleine Tuben mit, oder doch die normalen von zu Hause?

    Viele Grüße, vivian

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vivian,

    ich leide zum Glück nicht an trockenen Händen. Ich creme mir morgens die Hände ein und dann komme ich schon eine Weile sehr gut aus.
    Auf Arbeit habe ich eine in meiner Schublade, da bin ich auch versorgt.
    Und unterwegs creme ich eigentlich nie. Da reicht mir für den "Notfall" eine Probe in der Handtasche.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    so hauttechnisch sind die Hände meine Achillesferse, immer leicht gerötet, immer trocken.

    Jetzt habe ich gerade die "Wundschutzcreme" von "BabyTime" entdeckt und die nützt was Da eine 100 ml Tube davon nur um einen Euro hastenichtgesehen kostet, habe ich drei gekauft und an strategischen Plätzen aufgestellt, somit erspare ich mir die Schlepperei.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Isis,

    meine Hände sehen auch oft arg gebeutelt aus. Wo gibt es die Creme von Baby Time denn?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das tät mich auch interessieren. Wundschutzcreme hört sich bei mir allerdings sehr nach Baby-Popo-Creme an Zieht die denn auch ein? Und wo gibts die Marke zu kaufen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ich habe die kleinen probegrößen von der neutrogena creme. supergut!

    lg verena

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also ich benütze unterwegs selten handcreme, von dem her lass ich sie meistens zu hause, manchmal nehm ich auch für den notfall so eine ganz kleine blaue nivea dose mit (keine ahnung woher ich die noch hab), sehr praktisch von der grösse her.

    sonst gibt es ja mehrere handcremes im eher kleinen format. (ok die grösse der handtasche ist auch entscheidend :-). die von neutrogena ist ja nicht gerade gross, die passt doch schon in eine tasche, es sei denn es ist eine suuper winziges modell.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Baby Time ist die Penny Eigenmarke

    Und die ist zwar Wundschutz, es steht aber hinten drauf auch für strapazierte Erwachsenhände (habe ich aber erst später gelesen).

    Ist sicher Geschmackssache aber meine Hände sind wenigstens nicht mehr so rot *dieIsismitdenTomatenhänden*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Handcreme mit LSF
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 12:28:04
  3. handcreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 17:21:40
  4. Handcreme
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 20:44:34
  5. Best of Handcreme?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 08:42:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •