Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welche Designerjeans?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Welche Designerjeans?

    Anzeige
    Hi,

    ich hätte gerne eine richtig geile Jeans. Problem: Ich bin klein und kurvig und jedes Mal, wenn ich losziehe, finde ich nix und gehe frustriert heim Ich möchte aber nicht aufgeben

    Die Farbe sollte eher Dark sein, kein Dirty Denim, auf jeden Fall Used-Look. Und sie sollte auch in Größe 32 (evtl. 33) und Länge 30 erhältlich sein. Und bitte keinen Fettarsch machen Bitte mit Stretchanteil, da meine Taille und meine Hüfte etwas sehr unterschiedlich in ihrem Umfang sind.

    Hat jemand eine Idee oder ist das Unterfangen so utopisch? Und was ist mit diesen ganzen gepriesenen Designerjeans (Earl Jean, 7 for all mankind etc.)? Gibts die eigentlich in meiner Größe und welche ist die figurschmeichelndste?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi tuti

    mankind, würde ich jetzt mal sagen, könnte gut für dich sein.
    aber ich kann halt nur mutmassen...kenne deinen körper ja leider nicht .
    aber die sind _RICHTIG_HEFTIG_ teuer, selbst wenn du sie bei ebay holen würdest!
    dagegen sind die earl's fast "billig" vom preis her.

    hast du nen laden bei dir i.d. nähe, wo solche jeans angeboten werden, sodass du mal probieren gehen könntest?
    so aufs geradewohl würde ich halt keine kaufen, wenn ich nicht 100% wüsste, dass sie passt, sitzt etc.

    LG

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Tuti,

    also ich finde, das ONLY superschöne Jeans hat, dummerweise variiert das von Saison zu Saison.
    ONLY bekommst Du häufig bei Vero Moda.

    DKNY macht auch genial Jeans und die neuen Replay-Jeans ( in den Replay Stores ) sind auch genial, auch Diesel hat sich sehr gewandelt *nixmehrSaddleoderso*

    G-Star mag ich auch aber das ist eher so der Boller-Look *denichgernmag* , mit Miss Sixty kann ich jetzt gar nichts anfangen *sorryichhabekeineKnabenfigur* aber viele schwören drauf aber ich glaube, dafür darf man keine Hüftknochen haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo tuti,

    wie wäre es mit armani? ich find, die haben so tolle jeansen, das findest du garantiert eine passende! die sind auch nicht so hüftig.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich hab über ebay eine earl erstanden, die wirklich den genialsten arsch ever macht, und ich hasse hüfthosen normalerweise gar argst. großer abstand taille-hüfte kenn ich , ist bei den earls kein problem.

    (war allerdings ein MEGA-schnäppchen. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also meine geilste Jeans ist die Seven, aber die ohne Strechanteil. Meines Erachtens machen Jeans ohne Strech ne Nummer knackiger.

    Die Earl habe ich schon 2 Jahre und mittlerweile ist die ausgeleiert...und das für das Geld.

    Die sind ja unverschämt teuer in den Preisen...

    Mir steckt noch die Paper Denim in der Nase, die auch eine sehr knackige Figur macht....aber leider auch teuer!


    VLG
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    3


    tutenachamun,
    bei einem solchen "Prachtexemplar" wie Deinem dicken Hintern, sollte man besser keine Jeans tragen...da hilft auch der beste Designer geschweige denn Stretchanteil nicht mehr
    Tu uns den Gefallen und trag KEINE Jeans...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schau dir UNBEDINGT Freesoul-Jeans an, ich weiß wovon ich spreche!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Original geschrieben von XXKlopapierXX


    tutenachamun,
    bei einem solchen "Prachtexemplar" wie Deinem dicken Hintern, sollte man besser keine Jeans tragen...da hilft auch der beste Designer geschweige denn Stretchanteil nicht mehr
    Tu uns den Gefallen und trag KEINE Jeans...
    gäääähn...
    Geh' doch dahin wo du herkommst.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Danke für die Tipps. Dann ziehe ich demnächst wohl wieder mal los auf die Suche nach DER Jeans

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •