Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: An die Viel-Duft-Besitzer

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    @Fides: meiner findet, dass ich spinne und viel zu viele Düfte habe, aber er "toleriert" es.... Nein ernsthaft, er versteht nicht warum ich so viele Düfte brauche, genießt es aber, wenn ich ihm meine Schätzchen dann wieder vorführe und lecker dufte.....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Fides,

    meiner ist nicht begeistert, aber er weiss auch, dass es schlimmere Hobbies gibt. Ist die einzige von meinen Macken, die mit viel-Geld-ausgeben verbunden ist ....

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Liebe Fides,

    bei den diversen Sammlungen meines Mannes wird er sich hüten, auch nur ansatzweise was zu sagen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fides,

    mein Freund hat auch seine Sammlungen, dagegen ist mein Duftbestand sehr klein.

    Er schenkt mir ja sogar oft Düfte, da kann ich nicht meckern und er schon garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,

    nachdem ich leider festgestellt habe, dass manche Düfte im Lauf der Zeit umkippen, habe ich meinen Bestand ziemlich reduziert. Obsession war einer meiner Lieblingsdüfte im Winter. Daher bekam ich einen großen Flakon geschenkt, hab ihn sparsam benutzt -und eines Tages (nach einigen Wintern allerdings) stank das Zeug so eklig, dass ich es wegschmeißen musste
    Seitdem bin ich mit meinem Parfumbestand lieber vorsichtig, ist ja schade drum!

    LG
    Felicitas

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallöchen

    ich habe nur ein parfum und das behalte ich auch bis es leer ist, erst dann wird ein neues gekauft. wahrscheinlich wieder dasselbe.
    ich finde dieser duft gehört jetzt zu mir und ich möchte nicht wechseln. ich persönlich finde es blöd jeden tag einen anderen duft zu tragen, da man dann immer anderst riecht und man nicht sagen kann: das bin ich - und so riech ich (ich weiß ist sch**** formuliert ) und man sozusagen unverwechselbar riecht.
    meine meinung.
    gruß honigbienchen
    I am what I am

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich würde auch gerne unverwechselbar duften, aber dazu gefallen mir einfach zu viele Düfte.
    Gerade heute ist z.B. mein ersteigertes Forever and ever angekommen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher Duft denn jetzt am ehesten "ich" ist.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich hatte über Jahre nur einen Duft ( Sun ) und für Jeden WAR ich dieser Duft, mich haben ständig alle drauf angesprochen, daß sie - jedesmal, wenn sie den Duft riechen - sofort schaun, ob ich da bin....
    Dann Shalimar...

    Dummerweise dufteten dann 100 Tausende genau so und deswegen wechsle ich warhscheinlich so häufig und gerne...weil immer wieder ein unverwechselbarerer Duft meinen Weg kreuzt

    Abgesehen davon, dass mir wirklich viele Düfte gefallen und ich manchmal an bestimmten Tagen ganz bestimmte Düfte tragen möchte...

    Wobei ich nicht abstreiten möchte, daß ich realistisch auf 50% meiner Düfte verzichten könnte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  2. Viel MAC, YSL, Chanel, 2 Mascaras + 1 Duft
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:42:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 16:30:16
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •