Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: SATC...ach du lieber

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Och, ich glaube schon, dass es in NYC etliche Frauen wie die 4 aus SATC gibt. Ich gucke die Serie auch sehr gern, aber richtig sympathisch finde ich KEINE der 4.

  2. #32
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ich hab SATC erst ab der zweiten Staffel gesehen, weil ich es am Anfang auch nicht so toll fand (das bereu ich jetzt ) Aber jetzt seh ich jede einzelne Folge und liebe sie - aber manchmal finde ich, sollte Carrie mal die Klappe halten

    Scrubs finde ich sauwitzig, aber die neue Staffel war bis jetzt noch nicht so gut wie die letzte find ich

    LG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Mavie und Ella

    Lachen muß ich fast immer, wenn was mit dem Hausmeister kommt.
    Und natürlich bei den krassen Sprüchen von Bambis "Chef", dessen Name mit gerad nicht einfällt (mit dessen EX Bambi schon gepoppt hat)

    Am sympathischsten finde ich aber die Latina-Krankenschwester.

    Ich merke gerade, daß ich so gut wie keinen Namen auswendig kenne, dabei hab ich eigentlich alle Folgen gesehen.

    Mögt Ihr auch Malcolm mittendrin?

    Wo ich auch jedes Mal zumindest fett grinsen muß:
    wenn J.D. diese KH-Verwalter trifft, die a capella ihre Berufe singen und der letzte kommt. *wegschmeiß*

    @ inspire

    Das ist eine lustige Krankenhausserie, von der Art her etwas wie Ally McBeal, schau mal rein!

  4. #34
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich bin ein riesengrosser SATC Fan! Hab' 1999 in den USA die ersten paar Folgen geschaut und war total begeistert.
    Ich muss dazu sagen dass ich die Folgen im Original (also ohne Synchro) wesentlich witziger finde - da kommt auch Samantha sympathischer rüber.

    Ich kann aber schon nachvollziehen, das SATC für einige weibliche Wesen nix is.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @sharkzzz:
    Mir geht´s da genau wie dir. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auch kein einziger Name ein.

    Die LAtina Krankenschwester finde ich auch sehr süß und symphatisch. Sie und ihr Freund geben ein nettes Paar ab.

    Den Arzt mit den Locken finde ich auch ganz witzig, genauso wie den Hausmeister in Kombination mit Bambi.

    Tja und Blondie...was soll man zu ihr sagen, sie ist schon seeehr durchgeknallt.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #36
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,671
    Hallo,

    ich kan nur sagen, dass ich ein ziemlicher Fan der Serie bin und sie jeden Dienstag schaue. Klar sollte man sie nicht zu ernst nehmen, aber es ist eine willkommene Abwechslung zu dem Müll, der meistens gesendet wird.

    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #37
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi inspire,

    ich habe mal eine andere Frage an dich Warum schreibst du in deinen Posts immer so viele _ dazwischen? *ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich zunehmend irritiert, das zu lesen*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #38
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Britta
    Hi inspire,

    ich habe mal eine andere Frage an dich Warum schreibst du in deinen Posts immer so viele _ dazwischen? *ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich zunehmend irritiert, das zu lesen*


    Viele Grüße
    Britta
    *wollte ich auch fragen aber hab' mich nicht getraut. *
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #39
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. der geilste Spruch bei Scrubs gestern war doch wohl "Geh mal ins Archiv und guck in den Zeitschriften für Krankheiten, die kein Schwein interessieren" *lach*

    Ich finde die neuen Folgen von SATC auch fast schon zu übertrieben, vor allem Samantha ist echt schon fast widerlich. Dafür LIEBE ich Miranda und hoffe, sie kommt wieder mit Steve zusammen.... also, für leichte Dienstagabendunterhaltung ist es durchaus geeignet, finde ich.

    viele Grüße
    Katja

  10. #40
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Ich bin eigentlich eingefleischter SATC-Fan, aber nur von den ersten vier Staffeln, die ich wirklich genial finde, von den Storylines bis hin zum Styling, da passt einfach alles.

    Die letzte Staffel fand ich einfach nur öde, und die neuen Folgen sind so lala ... Mal abgesehen von der Story finde ich auch das Styling nicht mehr so gelungen, manchmal werden die Charaktere zu ihren eigenen Cartoons, siehe Charlotte ... sehr schade.

    Was mich auch zunehmend nervt, ist die überdrehte Synchronstimme von Carrie ... einfach schlimm.

    Aber die ersten Staffeln sind und bleiben top ... *ichliebeAidan*

    lge
    linda

Ähnliche Themen

  1. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. Satc
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:41:56
  4. SATC 17.o6.
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 20:45:49
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •