Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Lene: Augenmakeup von "Lisa" aus St. Angela

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Lene: Augenmakeup von "Lisa" aus St. Angela

    Anzeige
    Hi Lene,

    ich kanns nicht fassen, aber mir hat tatsächlich die Visagistin die Lisa schminkt Ihren Lidschatten preisgegeben:

    "Bei dem Augenmakeup von Fiona handelt es sich um den Lidschatten Prestige C-111 sky. Die Wimpern sind stark schwarz getuscht, auf den oberen und unteren Wimpernrand müsstest du einfach nur einen leuchtend blauen Lidstrich ziehen."

    Toll, oder? Hätte niemals mit einer Reaktion gerechnet. Allerdings frage ich mich, wo ich den Lidschatten mal ansehen könnte. Und PRESTIGE sagt mir ehrlich gesagt auch nichts - wo gibts diese Marke???

    Liebe Grüße von Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Tracky!

    Das ist ja klasse, daß sie das preisgegeben hat!!
    Die Marke Prestige gibt es bei uns im Kaufhof und bei Karstadt! Vielleicht gibt´s eins von den Kaufhäusern ja auch bei dir, da müßte es die Sachen dann ja auch geben. Vom Preis her würd ich sagen liegen sie so wie die normalen DM Marken (Nivea, EB ect.)
    Ausprobiert hab ich davon nur Lippies, weil die so schöne Farben haben! Und die haben mir sehr gut gefallen!

    Lieben Gruß
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Manu,

    danke für die Info! Weisst Du zufällig welche Farbe dieser E/S hat? Er hört sich an, als ob er blau wäre, allerdings sieht das Eyemakeup von Lisa immer eher im Braunbereich geschminkt aus. Oder weißt Du vielleicht auch eine Homepage, wo man sich die Farben mal ansehen kann?

    Liebe Grüße von Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Tracky,

    das ist ja super nett, daß sie geantwortet hat, aber ist Fiona nicht diese Zickige, die immer eher grell geschminkt ist [img]/forum/confused.gif[/img] , oder heißt die Schauspielerin so?
    Prestige kenne ich leider auch nicht, habe ich bei meinem Karstadt noch nie gesehen?
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Tracky!

    ich habe gerade mal gesucht, aber kann keine HP finden!! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Also schätzen würde ich mal, das es sich wirklich um ein blau handelt. Im Fernsehen sieht das immer alles ganz anderes aus, und wenn man es dann in Natura sieht, wär man nie auf die Idee gekommen, was die für Farben verwendet haben! Bestes Beispiel Angelina Jolie´s Natur-Look!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich kann dir anbieten, das ich beim nächsten mal wenn ich in der Stadt bi mir den e/s anschaue und dir dann berichte!?
    Falls du ihn möchtest und bei dir nicht bekommst, kann ich ihn dir auch gerne besorgen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu


  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Lene,

    uupps - da hab ich und die nette Visagistin wohl was verwechselt: Die "Lisa Baumann" wird von Verena Zimmermann gespielt - da muss ich gleich nochmal mailen!!!
    Das beschriebene Make-up war von Fiona Molloy "Katrin Berger"...

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Manu!

    Das ist lieb von Dir - danke. Aber ich hab die Visagistin nochmal angeschrieben und micht entschuldigt, weil ich die "falsche" Lisa gemeint habe. Das Makeup entspricht also nicht das von Verena Zimmermann sondern von Fiona Molloy.
    Sollte dieser andere E/S (ich hoffe zumindest sie schreibt mir nochmal) auch von Prestige sein, dann meld ich mich nochmal bei Dir - aber vorerst DANKE *wintmanuzu*!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Tracky ! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ah so, dann hast du dich ja zurecht gewundert, warum sie meinte du müßtest einen leuchtend blauen Lidstrich ziehen!
    Sie antwortet dir bestimmt nochmal!!
    Und wenn du dann was möchtest von Prestige oder Farbbeschreibungen brauchst, melde dich einfach! Mach ich gerne [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu


  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Manu!

    Ja genau, ich bin nur draufgekommen, wg. dem blauen Eyeliner... Ich hoffe sie antwortet wirklich nochmal - ein blödes Missverständnis...
    Aber danke schon mal für Dein Angebot, ich meld mich bestimmt wieder!

    Lg, Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Manu, hallo Lene,

    also: Die nette Visagistin hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und folgendes geschrieben: "Lisas Augenmakeup funktioniert so: HELLblauer Lidschatten (egal welches Produkt, Hauptsache hell) aufs Lid bis zur Augenbraue dünn ausgezogen. Schwarzer dünner Lidstrich auf Wimpernrand + schwarze Wimperntusche."
    Bin irgendwie enttäuscht, weil es doch immer so aussieht, als ob die Lidfalte konturiert wäre... Na ja - das wars auf jeden Fall. Genau Produktangaben hat sie nicht gemacht.

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. angela merkel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:28:22
  2. Link: Joop spricht für Angela Merkel
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 10:23:50
  3. @ Lene!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:36:43
  4. @Lene und @Yushima
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 13:47:00
  5. Wer hat gestern "St. Angela" gesehen...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •