Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kopfhautpeeling

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Kopfhautpeeling

    Anzeige
    Hallo

    Ich lese gerade FrauImTrend und da steht, das man nach den stressigen Wintermonaten die Haare erstmal gründlich reinigen soll, damit sie wieder in voller Pracht strahlen und dafür soll man ein Kopfhautpeeling machen ok - ich möchte das auch machen aber wo bekomm ich sowas her? Peelingshampoos kenne ich, habe ich aber so ein Peeling ist doch was anderes oder? Ich hatte vor Ewigkeiten mal sowas - war wie ein Shampoo/Fluid mit kleinen Körnchen drin - bloß wer war der Hersteller? Wo bekomm ich sowas her? und hilft das wirklich?

    Ich bin gespannt

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    es gab mal soetwas von Swiss o Par???, das war ein Shampoo mit Körnchen drin, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Hätten mehr Körnchen sein können.

    Soetwas in der Art habe ich bis jetzt leider auch nicht wiedergefunden.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hey Peg,

    hast Du nicht das BIG Salzshampoo von Lush? Da sind doch diese großen Salzkörner drin Probier's mal damit

    Grüße

    Tanja

    ..was es alles gibt
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ja das kann sein, daß es das war wobei ich ja CCB im Verdacht habe - es war eine Tube mit einer langen spitzen Öffnung dran vielleicht sollte ich da nochmal schauen?

    Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Tanja

    DAS Shampoo kenn ich und da werde ich da doch mal schauen probiert hab ich das sogar schonmal, es hat etwas gebrannt auf der Kopfhaut aber ich glaube, es war schön
    Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Peggy,

    vor eeewig langer Zeit gab`s mal sowas von Poly Kur ( ist das Schwarzkopf??), jedenfalls eine Packung mit Haarkur und dazu ein Peelingshampoo mit gemahlenen Pfirsch?kernen. War eine furchtbare Sauerei und in meinen langen Haaren blieben jede Menge von diesen Körnchen kleben. Das Zeug lag monatelang im Schrank, und irgendwann hab ich`s weggeschmissen .
    Der tiefere Sinn eines Kopfhautpeelings bleibt mir allerdings verborgen, ich hätte da Angst um meine Haarwurzeln

    liebe Grüße
    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Hmm na das klingt ja nicht so berauschend - auf so eine Sauerei hab ich irgendwie keine Lust Danke da werd ich genau aufpassen, was ich da kaufe

    LG
    Peggy

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Von Yves Rocher gabs sowas auch - und das war ein unglaublicher Genuss. Für Kopfhaut und Stimmung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...gibt es nicht alte hausmittel so à la "mit salz waschen"? Wo hab ich das nur gelesen?

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @mafalda - dann war mein Tübchen vielleicht von YR? Ich bin irgendwie fest davon überzeugt, daß es in einem Päckchen kam aber das gibts ja dann wohl auch nicht mehr? schade, da bleibt mir wohl bloß das Lush-Salz

    DANKE Euch allen für Eure liebe Hilfe
    Liebe Grüße
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •