Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Liebe Dermatologen, Chemiker usw.

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    Anzeige
    Was genau meinst den mit "Auswascheffekt" - eine Entfettung der Haut ?
    PEG's sind wasserloeslich und kann nicht wirklich entfetten
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Guten Morgen!


    Giu hat es auf den Punkt gebracht: Übertrieben gepflegt.

    Das ist eine Zivilisationskrankheit. 3x täglich duschen, jeden Tag Haare waschen...

    Bei den richtigen Produkten, hauttypgerechter Reinigung usw. und das alles in Maßen, sollte die Haut nicht austrocknen!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ganz genau, Frau Akki, kommen Sie mal schön von Ihrem Luxus-Dampfer in die Welt des Physiogel und der Alverde-Cremes runter
    Ich selbst vertrage es ja so gar nicht, wenn die Liste der INICs 2 Seiten füllt, da tickt meine Haut völlig aus. Irgendwie ist sie ein billiges Luder und braucht nur ganz wenige Inhaltsstoffe. Naja, nüschts zu machen

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen ihr Lieben ,
    ich will aber meine Cremchen nicht hergeben und ich habe Physiogel zu Hause, aber so toll ist es auch wieder nicht

    Aber liebe Giu, da ich Dir ja ALLES glaube und nachmache *nennmichdeinenprivatlemming* würde ich gern die Physiogel Reinigungsmilch probieren, Du musst mir nur sagen, wie sie zu mir kommt

    Danke Euch allen!!

    Hallo KLEINE ,
    ich hab Kirschzweige zu Hause und muss beim Hinsehen immer an Dich denken

    LG,
    Akki

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich benutze schon seit über einem Jahr DMS-Cremes, angefangen bin ich mit Physiogel (hat mir ein Hautarzt verschrieben, wegen einer Allergie), dann habe ich die Scheller-Mineralserie getestet und zuletzt bin ich bei der Firma Vitalsysteme gelandet.
    Die mischen dort in eine DMS-Cremebasis individuelle Wirkstoffe (auch Anti-aging). Das ist dann direkt auf die eigene Haut zugeschnitten. DMS-Reinigungsmilch gibts da auch (die ist echt super).

    Und ich muß sagen, daß meine Haut sehr schön geworden ist.
    Ok, sie hat zwar immer noch einen Hang zum Trockenen hin, aber kein Vergleich mehr zu früher.
    Mittlerweile nerven mich diese ganzen Versprechungen der Kosmetikindustrie, wenn davon doch nur ein Bruchteil wahr wäre.

    Ich habe den Unterschied jedenfalls kennengelernt, als ich wirkliche Probleme mit meiner trockenen Haut hatte.
    Ich bin jedenfalls von dem DMS-Prinzip echt überzeugt. Und das mit dem Auswascheffekt kann ich nur bestätigen.

    Ich teste im Moment auch das SMS und mag es auch recht gerne.


    LG
    Naomi

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich glaube, ich muss etwas deutlicher werden

    Ich habe SMS getestet und fand es furchtbar Meine Haut ist mit Shiseido, Maria Galland und !QMS einfach schöner, besser gepflegt und nicht ausgetrocknet, auch langfristig nicht.

    Ich weiß, dass große Unternehmen (z. B. Shiseido) a) seit über hundert Jahren auf dem Markt sind und b) aufgrund ihrer Umsatzzahlen enorme Forschungsbudgets zur Verfügung haben.

    Ich glaube NICHT, dass Einzelpersonen, die noch nicht einmal in Richtung Dermatologie ausgebildet sind, sondern z. B. Journalisten oder Autoren, in der Lage sind, wirksame Kosmetiklinien zu entwicklen und noch dazu das Recht haben, alle auf dem Markt befindlichen Linien als schlecht zu verteufeln


    .... und wie das jetzt mit den Emulgatoren ist weiß ich immer noch nicht *heul*

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi Akki

    wenn du mit deinen Sachen keine Probleme hattest, dann verwende sie doch weiter. Jeder merkt doch selbst am besten, was ihm gut tut.

    Aber ich kenne das auch: dann liest man dies, dann wieder jenes und man ist am Ende ganz verunsichert.

    *nicht weinen*

    LG
    Naomi

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Hier nochmal ein link zu einer "Emulgatorenerklärung"

    http://www.dermaviduals.de/emulgatoren.htm

    Hilft das?

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dankeschön Loulou Jawohl, das hilft!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Hallo GOßE!
    Ich auch ok, ich muss dabei nicht an dich denken, aber.... hmmm - - öhm - ja, wann kommst du wieder???

Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Dermatologen in Köln
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:46:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:44:02
  3. Frage an die Kosemtik-Chemiker
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:10:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:47:40
  5. Wo sind die Chemiker?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 17:22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •