Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Leave-in Conditioner

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Leave-in Conditioner

    Anzeige
    Hallo, Haarexperten,
    Da ich täglich meine Haare föne (und auch ein Glatteisen benutze), suche ich einen Leave-In Condtioner.

    Meine Haare sind eigentlich ziemlich gesund, aber gefärbt, und ich möchte sie schützen. Am liebsten hätte ich eine Creme, am liebsten aus dem Friseurbereich.

    Ich habe schon den Spray Quick Styler von Redken, aber bin mit dem nicht 100% zufrieden.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    ich benutze gerade von Paul Mitchell "The Conditioner" und bin sehr zufrieden damit. Ich bin gerade in der Testphase und kann noch nicht soo viel dazu sagen.

    Meine Haare sind allerdings auch sehr trocken im Moment.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    mein heiliger gral:

    Sebastian Potion 9, Tragbarer ›Leave,in,Conditioner‹ für mittlere Strukturschäden mit Finish,Eigenschaften, um das Haar zu revitalisieren, zu pflegen und zu stylen. Haselnussgrosse Menge in das Haar einkneten. Im trockenen Haar angewandt, hat es stärkeren Finish,Charakter. Überdauert zwei Haarwäschen.

    für mich das beste was ich je hatte!!!

    liebe grüße
    zoe*

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Zoe: Wo bekommt man den denn und wie teuer ist er? Sind da Silikone drinnen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und schon wieder was, das ich nicht kenne. Klingt aber vielversprechend. Wo kriegt man das denn her, bittesehr

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Souriette
    @Zoe: Wo bekommt man den denn und wie teuer ist er? Sind da Silikone drinnen?
    Es gibt leider kaum Leave-In-Conditioner die keine Silikone enthalten

    Auch wenn mir die Friseurbedarfs-Tanten sonstwas erzählen: Conditioner mit Silikonen lassen meine Haare nach kurzer Zeit schlapp und müde aussehen

    Den einzigen, den ich kenne, ist der von Wella back to basics Sunflower leave-in and detangling Spray. Der ist schon gut, aber pflegt für meine Bedürfnisse ein bisschen zu wenig.

    Ansonsten gibt es noch die Wella SP Hairmilk - nicht gerade ein Conditioner, aber ich habe sie dafür immer zweckentfremdet.

    Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @zoe: sind da denn viele Inhaltsstoffe drinnen, oder kannst du uns die mal abtippen? Oder kann man die irgendwo nachlesen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Von Korres gibt es den Almond proteins leave on conditioner.
    Silikon u. mineralölfrei! Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Quaternium-82, Benhenetn-10, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Cetyl Palmitate, Cocodimonium Hydroxypropyl Silk Amino Acids, Cocotrimonium Methosulphate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Hydrogenated Castor Oil, Hydrolysed Sweet Almond Protein, Hydrolysed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Lactic Acid, Panthenol, Parfum, PEG-16 Macadamia Glycerides, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Silk Amino Acids, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Gluconate, Tocopherol, Yeast extract (Faex). Ächz!
    Tut meinem langen Haar jedenfalls sehr gut und riecht gut.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von ini66
    Von Korres gibt es den Almond proteins leave on conditioner.
    Silikon u. mineralölfrei! Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Quaternium-82, Benhenetn-10, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Cetyl Palmitate, Cocodimonium Hydroxypropyl Silk Amino Acids, Cocotrimonium Methosulphate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Hydrogenated Castor Oil, Hydrolysed Sweet Almond Protein, Hydrolysed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Lactic Acid, Panthenol, Parfum, PEG-16 Macadamia Glycerides, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Silk Amino Acids, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Gluconate, Tocopherol, Yeast extract (Faex). Ächz!
    Tut meinem langen Haar jedenfalls sehr gut und riecht gut.
    prima, dafür aber gleich Alkohol an zweiter Stelle, PEG-Verbindungen und Erdöl.

    Klingt für mich nicht nach einer akzeptablen Alternative.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    reformhaus

    ich bin seit neuestem auf reformahsu haarpflege umgestiegen und ich muss sagen genial
    neobio shampoos sind klasse und die spühlungen kann man normal oder als lave in benutzen
    alles ohne silikone und noch dazu günstig 4-5 euro etwa
    heute hab ich mir noch eine leave in von extracta geholt hab ich viel gutes drüber gelesen und werde jetzt selber testen

    Viele liebe grüsse
    Steffi
    ps: das von korres hab ich auch... zum zwischendurch auf die bürste sprühen wenn die haare elektrischsind ok aber als leave in... ne das hat sich ecklig angefühlt

Ähnliche Themen

  1. Leave-In-Conditioner o. Kur in Creme.Form?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:12:38
  2. Suche Leave-In Conditioner
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 19:28:03
  3. Kur,Conditioner,Leave in Sülung?????
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:20:23
  4. Börlind Leave-In Conditioner
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:45:02
  5. Hilfe!!!! Leave-in-Conditioner...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •