Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gelnägel

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.04
    Beiträge
    2

    Standard Gelnägel

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen Gelnägel machen lassen und seit dem war ich schon zweimal wieder da,weil gleich am nächsten Tag das Gel von jeweils beiden zeigefingern abgesplittert ist.Gestern sind wieder beide abgesprungen und eben ist mir nun der ganze Nagel abgebochen.Ich gehe sehr gut mit den Nägeln um,trage Handschuhe beim putzen usw.
    Vor allem benutze ich die linke Hand ja kaum.

    Nun wollte ich euch mal fragen,ob es vielleicht unterschiede in den Studios gibt.Ich meine es gibt auch mist Friseure die nix vom Fach verstehen.

    Kann sie es vielleicht einfach nicht?

    Vielleicht hat ja jemand erfahrung.Wäre schön,denn ich bin echt ratlos.

    LG Sina

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Sina,

    Unterschiede gibt es auf jeden Fall in den Studios! Das fängt schon damit an, ob sie ihre und Deine Hände vor der Behandlung desinfiziert...
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr auch mal Gelnägel machen lassen, bei einer Nageltante die recht günstig war. Aber leider hatte ich schon nach ein paar Tagen Luftblasen unter den Nägeln . Ich hab die Gelnägel dann nach 2 Wochen weggefeilt und hab mir seitdem nie wieder welche machen lassen.

    Aber ich glaube wenn man ein gutes Nagelstudio gefunden hat, kann man viel Freude mit Gelnägeln haben . Ich würde an Deiner Stelle mal woanders hingehen.

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das kann an dem verwendeten Material oder an Deiner "Nageldesignerin" liegen.
    Auf alle Fälle ist das nicht normal und ich würde wieder hingehen und das richten lassen.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    frage: was sind denn gelnägel?
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo Sina,

    ich finde das auch nicht normal, eigentlich sollten die Nägel vier Wochen halten! Ich würde Dir raten, ein anderes Studio zu suchen!
    Ich hab seit zwei Jahren Gelnägel und mir ist zweimal ein Nagel eingerissen, es war aber meine eigene Schuld! Ich hab richtig Glück, zahle für alle zehn Finger 35 Euro und sie füllt sie nicht auf, sondern entfernt jedesmal das gesamte Gel, desinfiziert den Nagel und trägt es komplett neu auf!


    @ Honigbienchen: man kann sich seine Nägel mit Gel verstärken lassen, so dass sie völlig versiegelt sind und nicht mehr abbrechen. Das nennt man Naturnagelverstärkung. Wenn Deine Nägel noch nicht lang genug sind, bekommst Du erst mal Tipps, also unechte Spitzen, die dann nach und nach wieder raus wachsen. Die Gefahr bei der Sache ist halt, dass die Nageldesignerin unsauber arbeitet und sich unter dem Gel Luftblasen bilden, die dann das Gel abreißen lassen oder im schlimmsten Fall zu Nagelpilz führen können. Aber eigentlich geht nichts schief, wenn die Frau vom Fach ist. Bei mir hat sich diese Investition gelohnt, da meine Nägel immer super schnell eingerissen sind und zwar richtig tief. So kann ich jetzt endlich auch lange Nägel tragen.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    @Sternchen1: wie oft lässt du dir denn die Nägel neu machen? Möchte doch auch gern lange Nägel... Und sehen Gelnägel natürlich aus?

    LG
    Babs

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Hallo Babs,

    am Anfang hab ich sie alle vier Wochen neu machen lassen, mittlerweile geh ich schon nach drei Wochen hin, weil mir die Nägel nach vier Wochen schon zu lang sind. Sie werden ja durch nichts mehr angegriffen ( Putzmittel etc.) und wachsen viel schneller.
    Ich find schon, dass sie natürlich aussehen, Bedingung ist allerdings, dass das Gel schön dünn gefeilt ist und man nicht solche " Gelklötze" auf den Nägeln hat. Ich kann mir auch aussuchen, ob ich das richtige Weiß für French haben will oder lieber das milchige, das milchige sieht sehr natürlich aus.

    Liebe Grüße, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. GelNägel - In oder Out?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 18:55:46
  3. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  4. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  5. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •