Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: *** and the City und Realität - wie offen redet Ihr "darüber"?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ICH denke, dass DIE davon ausgehen, dass Männer immer so reden - und von einem gemäßigt-feministischen Standtpunkt aus, die gleiche Vorgehensweise unter Frauen populär machen wollen, damit das Thema *** auch unter Frauen den richtigen Stellenwert erhält.

    Ja, das denke ich

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Silver,

    Ich weiß eigentlich gar nicht, was die Damen aus der
    Serie so besprechen.....

    Aber ich rede mit EINER Freundin über alles, also auch über
    *** und meine Sprache ist dann auch nicht wie damals
    im Biologieunterricht .

    Wichtig ist doch eigentlich nur, zu wissen, WEM man "gewisse
    Dinge" anvertraut.

    Viele Grüße
    Suha - normalerweise zurückhaltend

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    also wenn die Mädels und ich uns treffen, dann reden wir sehr offen über *** - einfach im Allgemeinen oder was uns selbst betrifft (was wir gern mögen oder uns wünschen würden usw.). Über intimere Dinge rede ich schon auch - besonders um die Meinungen anderer zu hören oder Ratschläge zu bekommen (da geht es allerdings meist nicht nur um *** sondern um die ganze Beziehung) - das dann aber auch im entsprechenden Rahmen wenn man mit einer Freundin in Ruhe zusammensitzt zum Beispiel.
    Ich finde es nicht sooo abwegig, wie die SatC-Mädels über *** reden, schließlich nenne ich die Dinge auch gern beim Namen und beschreibe ungern in Blümchen-Bienchen-Metaphern. Allerdings nehme ich die Gespräche in der Serie nicht wirklich ernst, denn ich kenne z. B. keine Frau, die es so bunt treibt wie Samantha...

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe früher sehr offen mit meinen Freundinnen über ***, Praktiken etc. gesprochen.

    Zur Zeit habe ich aber keine Freundinnen mit denen ich ausführlich über *** rede - also Freunde habe ich schon, aber wir haben andere Themen, *** schon, aber nicht im Detail

    Ansonsten rede ich schon offen über ***!

    Die Männer dich ich so kenne behaupten übrigens alle, dass Frauen viel mehr über ***, Techniken etc. sprechen würden als die Männer... die lassen zwar gerne mal einen lockeren Spruch, aber ob Ihnen der Oralverkehr "schmeckt" oder nicht ist nicht so ihr Ding, da sind die Mädels einfach offener

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Yep, dem kann ich nur zustimmen, wenn Männer über *** reden, dann meistens nur oberflächig, und sie denken wirklich, dass wir Frauen viel ausführlicher darüber sprechen. ich rede auch mit meiner Freundin darüber, aber gewisse grenzen halte ich schon ein, z.B. würde ich ihr keine intimen Deteils von meinem Freund erzählen oder so...

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    @silver:

    yep, sag(te) ich doch (drüben in gelesen&gehört); also ganz meine meinung.

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Also mit meinen 1-2 besten (!!!) Freundinnen rede ich schon so direkt, und auch detailliert über intimes. Ich empfinde solche "Gespräche" auch keineswegs als peinlich und habe auch nicht das Gefühl, meinen Partner dabei zu hintergehen.

    Manchmal frage ich mich allerdings, ob z.B. die Freunde meiner Feundinnen eigentlich ahnen, was ich alles von ihnen weiß.
    Das ist schon irgendwie seltsam, wenn ich so drüber nachdenke...

    ALLERDINGS mag ich die Vorstellung garnicht, dass ER im Gegenzug mich betreffende Details so schonungslos mit seinen Kumpels besprechen könnte. Aber das tun Männer ja eh nicht so auf der Ebene. *puh*

    LG, Eva

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe bisher mit keiner meiner Freundinnen über intimste Einzelheiten unseres ***uallebens diskutiert. Und ich halte mich, bzw. meine Freundinnen für nicht prüder als andere. Aber es gibt Grenzen. Und ich habe ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis über Sachen zu reden, die nur meinen Partner und mich was angehen. Im Übrigen ist mein ***leben so langweilig normal, dass es wohl niemanden aufrichtig interessieren dürfte.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Anzeige
    mhm... also ich rede mit meinem besten Freund über ALLES.... naja aber da ich eher offen bin, erzähle ich (fast) alles auch anderen Typen und Mädels.... Ich hatte da noch nie so ein Problem damit... Aja ich bin übrigens männlich!

    C YA!
    Refuse 2 Lose

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. "Treppen fegen in the city"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 16:39:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •