Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mode- was geht, was kommt, was bleibt?

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,244
    Anzeige
    hi,

    mit ballerina kann ich nix anfangen, ob die schuhe spitz oder rund sind, ist mir egal, mir gefällt nämlich beides. hosen mit schlag könnten auch bleiben. bei einer röhre oder karotten oder leggins fang ich auch an zu streiken. die farben find ich zur zeit allerdings sehr schön, nur buntes mag ich nicht, also es sollte immer einfarbig sein, oder höchstens gestreift. und auf hüfthosen kann ich auch verzichten, ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die an mir gut ausschaut.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ganz schrecklich finde ich, dass überall diese zuckersüßen Pastellfarben zu sehen sind. *bäh*Und Blümchen und Pünktchen wo man hinguckt *achwieniedlich* Ich liebe es deftiger und mag Cargohosen. In irgendweiner Modezeitschrift stand mal, dass die megaout seien, glaube ich aber nicht. Aber eigentlich interessiere ich mich nicht so wahnsinnig für Mode, sondern ziehe an was mir gefällt und was mir steht.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich liiiiebe Kleidchen aller Art, auch mit Blümelein !*Rumhüpf*

    Ich wünsche mir schmale Hosen, runde Schuhe und viele Grau-Töne.

    Ballerinas mit so einer Art Steg über dem Fußrücken mag ich auch gern (passend zu o.g. Kleidchen) .

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo

    Die Ballerinas sind das, worauf ich mich am meisten freue *yippieh*
    Ich habe zwei paar von Gola (weiß-schwarz & rosa-weiß), also so Turnschuh-Turnschläppchen-Ballerinas mit einem Steg/Gummiband über dem Fußspan.
    Ich finde die einfach irre bequem! Außerdem kann man sie prima sowohl zu sportlichen als auch zu "mädchenhafteren" Sachen kombinieren.
    Ich kann fast gar nicht sagen, dass ich einen Trend generell toll oder blöd finde; ich werde mir einfach das raussuchen, was mir gefällt.
    Punktemuster mag ich ganz gerne, ebenso Streifen und auch das Marinezeugs ist ganz nett. Allerdings alles nur in Maßen und nicht wie in den Magazinen Kopf über Fuß bis ins kleinste Detail.
    Aber auch diesen Sommer werde ich am häufigsten das tragen, was ich am liebsten und auch schon fast immer trage: T-Shirt/Tank-Top (?), Jeansrock und Flip Flops

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ballarina find' ich so albern für mich...das passt gar nicht

    Meine Boots werden immer in sein, wenn auch nur bei mir ,
    gerne spitze Schuhe, meinetwegen können sie sich auch noch oben zwirbeln und ich möchte bitte meine Hosen mit Schlag behalten und Cargos auch und das ganze blöde bunte Zeug werde ich nicht kaufen !SO!

    Zum Glück bin ich gut mit Leinen, Jeans und allen meinen Babies ausgestattet und ich kann so blöden Trends locker ein paar Jahre trotzen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde die Frühjahrs- Mode sehr schön!

    Ich mag Blumen ,
    ich mag Spitze,
    ich mag Seidenröcke,
    ich mag süße Kleider
    ja, ich mag das alles.
    Vorausgetzt die Sachen sind eng und haben einen schöne Form (talliert).
    Ich liebe auch die Minis im 60ies Shcnitt und Röcke in A-Form.
    Die Ballerinas finde ich auch sehr süß, aber manche sehen lächerlich aus. Diese Rüschen-Bllerina -Keider sind ja überhaupt nciht mein Fall.

    Aber ich mag auch gerne tiefsitzende BaggyPants und schlichte enge Shirts , die hängen ja auch überall. Naja, sind aber nciht wirklich neu.


    Bei Hosen gilt für mich immer noch:
    Eine gute muss 2 Voraussetzungen erfüllen: tiefsitzend und unten ausgestellt. Ob als Baggy oder als enge Hüftjeans , ist mir gleich

    Ansonsten: Ich trag was mir gefällt und ich hab noch nie wert drauf gelegt, trendy zu sein.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi! ich hab mir gestern in Frankreich die neue Mode angeschaut. Zu meiner grossen Freude scheinen dieses Jahr ALLE Farben in zu sein, sogar gelb, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sowas finde ich schön, mir gefällt nicht, wenn alle in einer Einheitsfarbe rumlaufen, weil es kaum andere Sachen zu kaufen gibt. Und viele weite Hosen habe ich gesehen...
    Was mir auch nicht gefällt ist dieser Rüschen Schleifen Ballerina Look, das ist einfach nicht mein Stil, ich würde damit aussehen wie Isis' Prinzesschen ; ich glaube dass nur wenige in diesen Sachen wirklich gut aussehen werden
    Protect me from what I want

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo Ihr,

    Ballerina-Look? Klingt interessant.

    Wie soll das aussehen?

    LG
    Stig

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    Ich liebe Acid-Style
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Ich finde es gut, dass es entlich auch andere Sachen zu kaufen gibt, als bauchfreie Tops, spitze Schuhe und Hueft-Schlag-Jeans... So laeuft mittlerweile die halbe Welt rum. Ich falle gerne auf und freue mich auf die etwas ausgefallenere Mode als der Shakira-Look u.s.w. . In den letzten drei Jahren hat sich da nicht viel getan.

    Huete, ausgefallene Schuhe (alles, nur bitte nicht schwarz und weiss, und nicht spitz) und Stil-Mix sind fuer mich diese Saison ein Muss. Verzichten kann ich auf die o.g. Sachen, Blumendrucke, Schleifchen und 80er-Jahre Teile.

    Gut finde ich auch die ganzen Farben wie Tuerkis, Pink und Gelb, weil sie mich auf den Sommer einstimmen. - Ich picke mir einfach das aus der Mode heraus, was mir gefaellt.

    LG,
    GB

Ähnliche Themen

  1. Abbruchblutung bleibt aus......
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 01:27:48
  2. Klargemacht geht - Balea kommt...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:32:33
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 07:20:56
  4. NBC Giga geht, "Das Vierte" kommt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 11:49:53
  5. Kérastase kommt, Kéralogie geht
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •