Hi betzy,

erstmal vielen Dank für die guten Tips und Deine ausführliche Antwort!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

Also einen Shuttlebus zum Strand haben wir schon, "mehrmals am Tag". Weiß der Geier, wie oft das ist [img]/forum/wink.gif[/img] Da wir aber auch ein Auto gemietet haben (Corsa mit Klimaanlage), werden wir sicher zumindest in dieser Zeit auch viel in der Gegend herumfahren. Einen Sonnenschirm haben wir uns auch schon besorgt, gerade an einsamen Stränden (die es hoffentlich auch gibt?) findet man ja auch nicht immer den notwendigen Schatten in der Mittagszeit...

Danke für den Tip mit Jacke oder Pulli, die hätte ich jetzt ehrlich gesagt sonst zu Hause gelassen, da mir schon so viele Leute gesagt haben, dass es auf GC sooo warm sein soll [img]/forum/smile.gif[/img]

In Sachen Beauty werde ich mal in Las Palmas Ausschau halten, wenn es da sogar billiger ist *freu* Hast Du Dir denn viel mitgebracht? Und lohnte sich Duty Free auf dem Rückflug?

Habe mir gerade mal im Katalog Dein Hotel angesehen - sieht auch sehr schön aus und hat wie unseres 3 Sterne. Wie war denn der Standard so bei Euch? Hattest Du Probleme mit dem Essen?

VG,
Alex