Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Urlaub!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Urlaub!!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich fliege am Sonntag früh nach Gran Canaria [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img], und weiß nicht ob ich morgen noch viel Zeit für's Board habe!

    Daher möchte ich mich schon heute für 2 Wochen von Euch verabschieden!

    Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub, und natürlich auch auf's Shoppen!

    Liebe Grüße
    Sunshine


  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sunshine,
    na dann wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Sunshine,

    ich fliege nächste Woche Freitag auch nach Gran Canaria, wo gehts denn bei Dir hin?

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sunshine,
    ich wünsche Dir einen super Urlaub!!!
    Erhol Dich gut.
    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Vielen Dank an alle!

    @Meg26
    Es geht nach Playa del Ingles, unser Bungalow liegt eher in Richtung Maspalomas!
    Lt. Plan ist das kurz bevor die Dünen anfangen!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Sunshine,

    wir haben ein Studio in Maspalomas im Dunas Flor, auch direkt an den Dünen und 600 m vom Faro II. Vielleicht sehen wir uns ja sogar und wissen es nicht mal??? *lustig*

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sunshine,

    auch ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Viel Spaß und komm gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Sunshine,

    auch von mir die besten Urlaubswünsche [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Sunshine,

    ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub! lG, Olivia

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo Meg26!
    Wir waren vor zwei Jahren auch in Maspalomas,und zwar im "Sonora Golf".Da das Faro 2 nur 5 Minuten Gehweg von uns war ,müsste euere Bungalow anlage genau daneben sein,oder zumindest in der Nähe.Habt ihr denn einen Shuttlebus zum Strand?Denn vom Faro2 läuft man zum Dünenstrand bestimmt ne 3/4 Stunde.Wir sind da immer(wenn wir den Bus verpasst haben) durch so ein ausgetrocknetes Flussbett gelaufen,sehr heiss,puh!Das Faro 2 ist eigentlich sehr lustig.Man kann dort ganz gut essen.Es gibt einen Supermarkt(ganz unten),da gibts schöne Sachen,recht günstig.Einen Benetton Laden gibts auch,jetzt im August ist ja da alles reduziert.Überall gibt es natürlich frisch gepressten O-Saft,mmhhhh.Einen Duty Free Parfüm Shop gibt es dort auch.Auf jeden Fall ist das Faro 2 angenehmer,als z.B "Kasbah" oder "CITA"(von uns damals immer liebevoll Caught in the act getauft).Dort ist es etwas schmuddelig,finde ich.Aber zum Angucken,billig Zigaretten kaufenusw ist es ganz schön.Die beiden anderen oben genannten EKZ sind allerdings schon in Playa d'Ingles.
    Meiner Meinung nach lohnt sich auch mal ein Trip in die Inselhauptstadt "Las Palmas".Viiiiiele Klamottenläden,viele liebe kleine Bistros,schöne Kirchen.Es gibt auch einen Body shop,der ist sehr klein,und sauschwer zu finden.Aber es gibt dort einige Sachen,die es in deutschen BS nicht gibt,und es ist auch um einiges billiger als bei uns.
    Die Supermärkte sind auch immer einen Blick wert,die haben da tolle Kekese und Kuchen,nicht zu vergessen den Canarischen Wein.Von Maspalomas aus(an der Hauptstr. so ungefähr vorm Sonora Golf Hotel ist eine Bushaltestelle,da fährt der Bus ´nach Las Palmas,dauert ungefähr ne Stunde.Die Busse fahren von Las Palmas vom Busbahnhof zurück,glaub sogar jede Stunde.Weiß nicht mehr,wieviels gekostet hat,so 8-10 Dm p.P.
    Auf jeden Fall mal einen Sonnenuntergang in den Dünen einplanen.Da kann man von den Dünen aus die ganzen beleuchteten Hotels sehen,sieht stark aus.Wenn ihr länger bleibt,auf jeden Fall ne Jacke oder nen Pulli mitnehmen,es wird auch im August abends am Strand ganz schön frisch.An der Promenade kann man die Jacke allerdings getrost wieder ausziehen.Abends ist am Strand keine Menschenseele.Ab und zu fahren die Guardia Civil mit Buggies am Strand entlang,aber die machen nix ausser kontrollieren.Auf jeden Fall solltet ihr euch einen kleinen Sonnenschirm besorgen(jetzt natürlich tagsüber gemeint),ihr werdet ihn brauchen.Und Schlappen,denn der Sand wird todheiss mittags.Und auf jeden Fall was zu trinken und ne Kleinigkeit zu essen.Es gibt zwar alle paar hundert Meter Strandbars,aber da isses sauteuer.Vorm Strand sind einige Supermärkte da kann man ganz günstig Sachen einkaufen.
    Falls du noch Fragen hast....
    Hoffe,konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Gruß,betzy

Ähnliche Themen

  1. Urlaub!!!!
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 13:51:11
  2. Urlaub
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:28:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Ski-Urlaub
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 11:10:00
  5. Urlaub
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •