Hallo Beauties,

ich wollte Euch mein neues Schaetzchen vorstellen: den BB Stle File Spring 2004 - Baby Pink Collection. EIN TRAUM! Gibt's nur in USA bei Neiman Marcus zu bestellen und ich bin sowas von happy mal zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein
Der Style File enthaelt 2 E/S buttercream und espresso, 1 Blush pink rose, 1 Lip Color Tulle und 1 Lip Gloss Baby Pink. Das ganze kommt in einer besonderen 6 Pan Palette, die man "umbauen" kann: eine herausnehmnbare Palette haelt die gerade erwaehnten Schaetzchen sicher am Platz und man hat noch Raum um einen Lipliner, Pinsel oder einen weiteren Lippenstift oder Gloss reinzutun und dazu gibts extra einen 6 Pan-Einsatz.

Zuerst war ich ja skeptisch (wie immer bei allem was das Woertchen pink enthaelt), aber die Farben sind soooooooo schoen und ich habe mich natuerlich gleich gestern, als das Paeckchen ankam, damit geschminkt und was soll ich Euch sagen, im Computer Shop in Austin hat mir ein Mann an der Kasse gesagt, wie toll ich aussehe......also, wenn Ihr mich fragt, die Investition von $85 fuer die Goodies hate sich spaetestens da doch schon gelohnt

Viele Gruesse aus dem wunderschoen warmen Texas (naechste Woche geht's wieder heim ins deutlich kaeltere Germany ),