Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aldi... die Angebote der Woche... Wer kauft da was?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Aldi... die Angebote der Woche... Wer kauft da was?

    Anzeige
    Hallo,
    am Donnerstag war wohl die Hölle beim Aldi hier ( SÜD) los.
    Es gab Damen Mode.
    Hat jemand von Euch da schon einmal etwas gekauft?
    Ich habe mir ein Seiden-Schal geholt und frage mich aber im nachhinein, ob nicht jeder Zweite auf der Straße damit herum läuft.
    Ich habe den Schal gewaschen und es ist eine gute Qualität.... trotzdem bin ich etwas am Grübeln, ob Aldi Collection so toll ist
    Und ihr?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Manches ist echt TOP, manches NAJA...

    Ich kaufe da gerne ein und habe auch noch niemanden gesehen, der das gleiche anhatte wie ich. Es sind ja auch grossteils Basics, bzw modische Sachen, die man eh oft sieht.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    So, jetzt sage ich es euch *flüsterflüster* : Ich bin um Punkt 9 Uhr gestern bei Aldi auf der Matte gestanden und habe ein Mäntelchen oder besser Trenchcoat erstanden. Ich gebe zu, dass ich mich am Anfang auch ein bisserl geniert habe, aber seit ich letzten Herbst eine tolle schwarze Basic Stretchhose ergattert habe, die nicht nur toll sitzt, sondern auch zig Wäschen anstandslos hinter sich gebracht habe, habe ich in Sachen Anziehsachen und Aldi keine Schmerzgrenze mehr. Und die Pullis im Bändchengarn waren auch richtig nett und so habe ich auch davon flugs einen mitgenommen....

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.04
    Beiträge
    17
    Ich fand einige Schuhe sahen im Prospekt echt suoer aus, aber in echt waren die dann doch net in so ner tollen Qualität. Hab mir da mal nen Jogginganzug geholt, der ist echt super, und ab und an mal Socken oder sowas, aber die anderen Sachen sind dann meistens doch net so der Renner, obwohl ich echter Aldifan bin!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich muss sagen, dass ich die Sachen (ok, ich habe jetzt nicht den Schrank voll, sondern nur 3 Teile) qualitativ nicht schlechter finde als z.B. h&m.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    bisher habe ich da nur ab und zu mal (Baumwoll-)Unterwäsche erworben, so Hemdchen für den Winter z.B. und das war immer eine sehr schöne seidige Qualität, erinnert mich sehr an Calida.

    Der heiße Tipp stammte übrigens von meiner Mum.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Was ich mich schon immer frage, ist die Tatsache, dass bei den lebensmitteln ja die Sachen aus der Produktion von bekannten Lebensmittelherstellern stammt.
    Ist es denn wohl bei den Angeboten auch der Fall.
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass die Skiunterwäsche beim Aldi von Medima??? ist nur ohne entsprechndes Emblem?
    Hat einer mehr Ahnung davon?
    Bei Beauty stammen die Sachen von Wella. After Shave Man ALDI, Shampoo Mildeen ALDI, Hautmilch Eldena ALDI, Sonnencreme Ombra ALDI (FTD 21/6/03). Da verrät wohl der Hersteller-Code die Produkt-Herkunft.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Italienische Woche bei Aldi
    Von Exuser 20 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:43:17
  2. Was kauft Ihr bei ALDI?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 17:43:40
  3. Kauft Ihr eher im EDEKA oder bei ALDI ein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:13:31
  4. Aldi-Angebote
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:20:21
  5. Aldi nächste woche ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 23:18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •