Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was soll das?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Genau! Vernichte ihre armselige, kleine, verkümmerte, nutzlose Existenz!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Curly, soweit will ich dann doch nicht gehen...

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Manno....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Ansa,

    ja, die kannst ihr einen Spruch an den Kopf "knallen": frag sie beim nächsten Einkauf ganz höflich lächelnd nach ihrem Namen
    Zum einen ist Deine Absicht dann klar (es sei denn sie ist völlig abgebrüht), zum anderen hast Du dann den Namen und kannst Dich über sie beschweren.
    Und wenn sie fragt, wozu Du den Namen brauchst: Ich möchte mich über Sie beschweren, ganz einfach.
    Immer mit einem zauberhaften Lächeln Es ist nicht immer notwendig sich auf dieses Proletenniveau herabzubegeben welches sie selbst verkörpert.

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    superärgerlich so was. Normalerweise würde ich ja zu Boykott raten, das geht natürlich nicht bei einer Lieblingsmarke und keinen Ausweichmöglichkeiten.

    Es ist zwar nicht einfach, aber es wirkt

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, nette Auskunft, freundliche Bedienung und dabei strahlend lächeln.

    Sie wird sich verarscht fühlen, wenn sie nicht ganz dumm ist oder sich sehr wundern, wenn sie nicht zur ersten Gattung gehört

    Natürlich sollte man sich beschweren, würde mir wahrscheinlich Zeit und Energie fehlen, aber durchgehen lassen darf man so was auch nicht. Die Dame ist Dienstleister wenn sie das nicht bringen kann, soll sie im Lager arbeiten, wo sie keiner sieht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würds machen, wie Ella vorgeschlagen hat.

    Oder auch einfach mal fragen:
    meinen sie wirklich, daß ihre ständig zickige, pampige Art einer Kundin gegenüber verkaufs- und karrierefördernd ist?

    vg, sharkzzz

    P.S.: Ich würde mich ja manchmal zu gerne beschweren, einfach weil ich Lust drauf hätte, aber mir ist sowas noch nie passiert.
    Aber ich hab auch nur einen Dorf-Douglas hier.

  7. #27
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hi ansa,

    ich würd's auch machen wie Ella vorgeschlagen hat.Hab ich selbst schon 2x gemacht u. es hat funktioniert.Ich hab mir höflich bleibend u. interessiert schauend die Unverschämtheiten bieten lassen,meine Sachen bezahlt und dann freundlich lächelnd gesagt :"Und jetzt geben sie mir bitte noch ihren Namen."

    Laß Dir nichts gefallen!Denk daran :
    DU BRINGST DIE KOHLE! und stimm Dich vor Deinem nächsten Einkauf dort darauf ein - denk über Deine Wortwahl nach, z.B." Ich möchte" oder "Geben Sie mir" statt ich hätte gern

    Ich wünsch Dir viel Glück u. berichte doch mal,für welchen Vorschlag Du dich entschieden hast u. ob's erfolgreich war.

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:24:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •